jarko Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ blackangel erstmal gratulation für die leistung bisher.... spielst du die games denn nur bis platin oder auch darüber hinaus?? halt games mit MP.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geht mir aber bei den meisten spielen genauso,das nach platin die spiele nicht mehr gespielt werden..ausnahme ist uncharted 2 da häng ich am MP... Wie kommst du überhaupt an so viele spiele?da wird mann ja neidisch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @ flunder dir wird nach fast 100platin erst klar,wieviel zeit du an der konsole verbracht/verschwendet hast?? sorry aber das hört sich echt sehr komisch an..ich habe grade mal 35platin und mir ist schon lange bewusst,das viel zeit fürs gamen draufgeht... dein vorhaben das hunten aufzugeben,is für dich sicher das richtige,aber so ne aufruf zu starten von wegen" rechnet mal durch wieviel zeit ihr für sowas verschewendet" finde ich überflüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.