Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nein, hätte er nicht. Er ist, soweit ich ihn kenne, sowas wie ein Experte in Sachen ´Doppelplatin´. Daher wird er sich verschiedene Länderversionen geholt und jeweils nur 1 Trophy geholt haben, um zu überprüfen, ob da eine Doppel- bzw. Dreifachplatin möglich ist. Er ist auch hier bei uns im Forum angemeldet und hat uns mit seinen Infos schon oft weitergeholfen.

stimmt jetzt wo du es sagst gibt es sinn

aber man könnte doch meinen das wenn er das spiel schon hat auch ein bischen zockt

@ Nightflair

ich frag mich auch manchmal wo die die zeit hernehmen

Geschrieben
Du hast wahrscheinlich noch viel zu viel Privatleben, Freunde, Familie und ... pfui pfui ... auch noch einen JOB, oder? Da kann das ja auch nicht klappen mit den vielen Platins, das sollte doch einleuchten :skep::facepalm::biggrin5::lol:

ich kann auch nich so viel zocken und neue spiele is auch immer sone sache

aber das wird mit der zeit besser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...