hennym323 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 bald hasst du ja schon 200 wie machst du das eigentlich guckst du bei welchen spielen ne platin schnell geht oder wie ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nein, hätte er nicht. Er ist, soweit ich ihn kenne, sowas wie ein Experte in Sachen ´Doppelplatin´. Daher wird er sich verschiedene Länderversionen geholt und jeweils nur 1 Trophy geholt haben, um zu überprüfen, ob da eine Doppel- bzw. Dreifachplatin möglich ist. Er ist auch hier bei uns im Forum angemeldet und hat uns mit seinen Infos schon oft weitergeholfen. stimmt jetzt wo du es sagst gibt es sinn aber man könnte doch meinen das wenn er das spiel schon hat auch ein bischen zockt @ Nightflair ich frag mich auch manchmal wo die die zeit hernehmen Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Keine Sorge, so ging es uns allen mal wie lange spielt ihr schon an euerer platin sammlung ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Du hast wahrscheinlich noch viel zu viel Privatleben, Freunde, Familie und ... pfui pfui ... auch noch einen JOB, oder? Da kann das ja auch nicht klappen mit den vielen Platins, das sollte doch einleuchten ich kann auch nich so viel zocken und neue spiele is auch immer sone sache aber das wird mit der zeit besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.