BlackBulli Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na von mir auch mal glückwunsch !! wird bei mir wohl noch ein jahr mindestens dauern ! laut leaderboard gibts ja erst 6 leute mit über 100 stück... nitt schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na ich bin bald der meinung das der titel könig der rangliste übertrieben ist !! hey 101 platins top sache ,aber wenn man mit mehreren an nen acc zockt kein ding !! sollte easy zu schaffen sein !! und woher weißt du/willst du wissen daß dort mehrere spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 naja siehe mag und wintersports was issn damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also ohne die leistung von blackangel jetzt schmälern zu wollen, aber ich glaube den hakoom holt keiner mehr ein. unfassbar was für ein tempo der vorlegt. wenn man überlegt daß der duck mal an die 5-6000 pkt an dem dran war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.