trinity407 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wir gratulieren ihn noch zu seiner 100 Platin da hat er schon 101 Wahnsinn und wenn Trinity407,100 Platin hat hast du (Blackangel) schon warscheinlich ca.150 wenn leute wie du mich nicht ständig mit dummen nachrichten im psn nerven würden wäre ich bstinnt auch schon bissl weiter !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wolfenstein glitch mochtest du doch auch !! oder seh ich das falsch ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey @ all !! Juhu habs denn auch endlich mal geschafft 100 Platin !!!! Erstmal ein Danke schön an alle die,die mir zur 100. Platin mit geholfen haben: Semnas Gaga_Lady_407 (meine Frau) supermutterwanze x_Nekris_x andi15101990 RedBull_RedBull Danke Schön !!! Denn sag ich mal auf zu den nächsten Platins !!! Auch ich habe eine Video dazu gemacht : Hier mal ein Ausschnitt meiner Trophycards: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Thx @ Semnas ,Rus-Stylez, Exe & Rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke schön an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So, hab grad mal trinity407 eingetragen -> sag mir bitte mal noch die genaue Zeit deiner 100 Platin.Desweiteren jeder welcher in die List mag eine kurze PM an mich wo auch das Datum der Nr 100 drin steht -> dann füg ich es gern den Eröffnungspost hinzu LgAngel Hast PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich melde mich heute nochmal hier, um eine Reihe an Dankessagungen loszuwerden. Zuerst danke ich in erster Linie mal Trinity407. Nächtelange Aktionen haben uns zum teil fast verzweifeln lassen, aber alles wurde gut;) Dann danke ich linkinniki und Wolf1881 für diverse Tauschaktionen, ohne die es die 100 nicht geben würde. Auch an Dank an alle, die mit mir diverse Spiele geboostet haben (besonders die Fear2 CREW;)) Zu guter letzt geht ein großer dank nochmal an meine PS3 und natürlich an meine freundin, die eine engelsgeduld entgegenbrachte und doch recht verständnisvoll war. allen anderen, die die 100 in Angriff nehmen, wünsche ich weiterhin gutes gelingen! So Semnas ,jetzt bekommst von mir auch noch mal nen fetten Glückwunsch zu deiner 100sten !! Macht auch immer jut Laune wenn wir Zocken !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Chefchen84 Glückwunsch zur 100sten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Erst einmal (wenn für manche auch etwas verspätet oder für manch einen wiederholt) Gratulation an: blackangel887462 trinity407 Mac083 Semnas Dragarock itakker Jaytech3 GTA-Fan & alle anderen Trophysuchtis aus Östereich/Schweiz die die 100. haben warum stehen eigentlich nicht alle in der Liste? mich jedenfalls kannste hinzufügen,hab die 100 denn auch geknackt und dafür nochmal n extra Dankeschön an LinkingChoice mit dem ich mir seit über einem Jahr n ewiges Rennen geliefert habe indem einer den anderen jeweils immer weiter jagte und man sich so gegenseitig vorrantrieb und mir für meinen Teil nie die Motivation flöten ging^^ & Danke natürlich auch an die ps3trophies.de-Community für die tolle Leitfadenunterstützung,den Verabredungsthreads sowie dem Marktplatz um an neuen "Stoff" zu kommen und natürlich thx allen Zockern mit denen ich geboostet habe und meine Multiplayer-Online Zeit bisher verbracht habe. Greets Gorgoth_999 hab dir zwar im psn schon gratuliert aber mach das hier auch noch mal öffentlich,auf diesem wege fette glückwünsche zur 100sten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.