mrc247 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aber das hat eigentlich nicht viel dazu zutun, da man sich das auch bei anderen Arbeiten leisten kann ;=) ich frag mich auch nicht wie du dir das leisten kannst.. wenn ich alle meine Games für alle meine Konsolen (GB, SNES, N64, GBC, NGC, GBA, NDS, Wii, DC, PS1, PS2, PS3, PSP) zusammen zählen würde, komme ich sicher locker auf ne 4 Stellinge zahl. Ich frag mich ehr wie du es schaffst trotz Job und Freundin soviel Zeit zum zocken zuhaben. Ich mein das Trophy System gibs seit mitte 2008, das ist schon echt krass mit deinen 100 Stück. Wenn du kein Job hättest ok, aber so echt krass. Ich mein wenn ich es schaffe an 4 Tage in der Woche ca. 5 Stunden zocken zukönnen bin ich schon froh. Irgendwann muss man ja auch mal was erledigen, sich mit Freundin/Freund und Bekannten treffen oder hast du ein Mittel gefunden nicht mehr schlafen zumüssen? Aufjeden Fall Glückwunsch, soviele werde ich wohl nie erreichen bevor die PS4 kommt, bei meinen 5 - 10 Platin pro Jahr. Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.