Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Würde mich bereit erklären, die Liste hier weiterhin zu pflegen und zu aktualisieren. Sagt einfach Bescheid :smile:

Wenn Blackangel887462 damit einverstanden ist, dann werde ich Dir den Thread übergeben. Warten wir sein feedback ab

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ach,

hät ich dir garkeine PM schreiben brauchen Dragarock^^

Nö, eigentlich hätte eins von beiden gereicht, entweder der Beitrag hier oder die PN, hauptsache halt einfach ein Statement von Dir ... aber doppelt gemoppelt hält besser :)

Ich habe den Thead soeben an DoggPound187 übergeben, viel Spaß damit :)

Geschrieben
GW an alle, die dieses Jahr die 100 erreicht haben:)
Glückwunsch an alle die es noch geschafft haben dieses Jahr^^ Vor allem für aldahomie freu i mich^^
GW an alle Leute, die es geschafft haben:) Auf zur 150^^

Wie oft willst Du denn hier noch diese allgemeine Glückwünsche austeilen? Reicht doch einmal ;)

Geschrieben

ID: Dragarock

Spiel: WWE SmackDown vs Raw 2010

Datum:14.08.2010

Uhrzeit: 15:36 Uhr

PS: Trinity solltest Du aus der Rangliste löschen, der ist ein Hacker/Cheater, der in solchen Listen nichts zu suchen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...