Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club

Recommended Posts

danke Blackangel887462,

sehr nice hier jetzt im 100. club rumstöbern zu dürfen :biggrin5:

thx an alle die mir geholfen haben,werde noch auf meinem profil die namen meiner helfer auflisten!

videos habe jetzt schon zu viele gemacht,deswegen hab ich dauf verzichtet^^

gibt es denn eig. so ne art kriegsabzeichen für die 100. platin (signatur)?

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Platin :)

nur so, jetzt ist 100er marke von platin (hab 7 freunde mit fast 70) schon fast von vielen überschritten, was kommt nun? 150? 200? Hakoom hat momentan 227 und duck360 238 platins.

Es gab hier im Forum mal einen 50-Platin-Club, aber der ist untergegangen, weil uninteressant. 100 ist schon eine markante Grenze, und die nächste Schwelle werden wohl 200 sein, 150 finde ich persönlich uninteressant.

Aber das wird sich schon noch zeigen, irgendjemand wird bestimmt früher oder später einen 150-Platin-Club machen und dann werden wir sehen, ob der in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder nicht ;)

wow wo bekommst du die games her? wolfenstein und diese äääähh japanischen (?) titel und funktionieren die im europäischen raum oder brauche ich einen umbau?

respekt hoch 10

Wo man Spiele kaufen kann, kannst Du hier nachlesen: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops - Startposts 1-5 immer aktuell (11.05.2011)

Und die PS3 hat keine regionalen Beschränkungen, Du kannst alles spielen, was Du willst, egal aus welchem Land.

Naja versteht mich net falsch aber 100 Platin, das ist schon echt heftig. D.h man spielt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Du übertreibst leicht. Bei ca. 400 Platin-Spielen muß man nur rund jedes 4. Spiel platinieren, um auf 100 zu kommen, 75% der Games muß man niemals anfassen, um hier in den Club zu kommen :dozey:

Doch schon so viele Platin-Spiele?^^

Naja wenn man überlegt..Seitt ich glaub Ende 2009 MUSS jedes PS3 Spiel Trophies beinhalten..Von daher könnte das passen...Aber 400..echt heftig..nur viele kennt man soo auch garnicht weil es sie wahrscheinlich nur in Japan oder so gibt..:)

Und wenn Du noch die PSN-Titel ohne Platin dazu rechnest, dürften es schon über 500 sein ;)

Der Kerl hat sich 3x Hyperdimension Neptunia gekauft und holt jeweils nur 1 Trophy dort. Also da hätte der sich doch locker 2 Versionen sparen können. :facepalm:Ist mir auch nur gerade aufgefallen, weil ich es selber spiele.

Nein, hätte er nicht. Er ist, soweit ich ihn kenne, sowas wie ein Experte in Sachen ´Doppelplatin´. Daher wird er sich verschiedene Länderversionen geholt und jeweils nur 1 Trophy geholt haben, um zu überprüfen, ob da eine Doppel- bzw. Dreifachplatin möglich ist. Er ist auch hier bei uns im Forum angemeldet und hat uns mit seinen Infos schon oft weitergeholfen.

Endlich, endlich hab ich meine 100 auch voll ^^. Und nun? Der größte Meilenstein ist erreicht, Nächstes Ziel sind die 10000. Aber das ist noch weit, weit weg -.-. Hab mir aber alles etwas "spektakulärer" vorgestellt. Kein Rausch, kein Grinsen...nix. Platin kam, Spiel raus und anderes rein. Naja...

@Angel: hab kein Interesse an irgendwelchen Einträgen in Clubposts oder Blogs, deshalb auch keine gesonderte Info an dich ;).

Willkommen im Club :D

... und ein dickes GRATZ an Dich :)

Zocke jetzt so 1,5 Jahre (Pausen mit eingerechnet) auf Trophies.

Wenn man bedenkt, dass du nur 6 Monate mehr aufm Buckel und mehr hast als ich und doppelt so viele Platins hast wie ich, muss bei mir was schief laufen :D

Du hast wahrscheinlich noch viel zu viel Privatleben, Freunde, Familie und ... pfui pfui ... auch noch einen JOB, oder? Da kann das ja auch nicht klappen mit den vielen Platins, das sollte doch einleuchten :skep::facepalm::biggrin5::lol:

mach lieber dann statt dem 100 platin-club einen 150-platin-club auf weil in den 200er kommen bis ende des jahres außer dir wahrscheinlich nur noch 3 oder 4 leute rein

Man muß es auch nicht übertreiben :dozey:

Verstehe eh nicht, was diese Clubs bringen sollen. Wenn Du wissen willst, wer schon 150 Platin erreicht hat, dann klick hier und Du hast auf einen Blick alle 45 "Mitglieder" des 150-Platin-Clubs .... dafür ist es nicht nötig umständlich per Hand einen Thread oder einen blog zu pflegen, der ohnehin unvollständig ist, weil sich hauptsächlich nur deutschsprachige Gamer anmelden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...