Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club

Recommended Posts

Auch meinen Respekt an dieser Stelle...da hier ja soviele rum rennen die 100 Platin haben ist doch auch sicher jemand dabei der bei Fifa die Platin hat (natürlich 10er) hätte da eine frage dazu und falls jemand langweilig wäre würde ich mich glücklich schätzen wenn sich jemand bei mir in ICQ melden könnte unter der Nummer 374-699-196

Sowas gehört nicht hierher, nutze bitte das Fifa-Forum: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/

Ja merk ich schon. Ich seh dich immer ein Spiel ne bestimmte Zeit spielen und kurz bevor du Platin hast, steigst du auf ein anderes um :emot-raise: Ich hatte schon das Gefühl du planst nen Platin-Regen-Tag oder so :P

Argh, ich stehe unter Beobachtung :cool2:

Ne, einen Platin-Regen-Tag würde ich nicht machen, dafür ist meine Angst vor einem YLOD direkt vor dem Finale einfach zu groß ... bei der Hitze zur Zeit fehlt es mir einfach ein bißchen an Motivation, spiele zur Zeit just 4 fun :)

Die werden hier ja auch nur eingetragen, wenn sie es selber möchten und sich hier melden. Und das hat Dragarock bis jetzt ja noch nicht getan ;)

Ich bin ja gerne in diversen Ranglisten eingetragen (sonst würde ich den ganzen "Aufwand" ja auch nicht betreiben), aber auf diesen 100-Platin-Club hier verzichte ich dankend ;)

Also 100 x Platin...!?

Habt ihr noch ein leben neben der PS3?

Wisst ihr wie das Leben außerhalb eurer Wohnung ist?

Bitte nicht falsch verstehen Platin hin oder her(kaufen kann man sich eh nix für) aber sowas is bisl arg abgefahren ums human auszudrücken!!!

Bzw wie schaut denn eurer Tages/Wochenablauf aus das interessiert mich mal???

mfg Micha

Also ich gehe 5 Tage die Woche arbeiten (tagsüber), habe eine Frau und Tochter, mit der ich ich 2-3 x wöchentlich Essen gehe und auch ansonsten gemeinsam Zeit verbringe. Ich habe Freunde und Bekannte, mit denen ich mich mindestens 1 x, teilweise auch mehrfach pro Woche treffe und z.B. einen DVD-Abend oder ähnliches mache.

Desweiteren habe ich noch 2 große Hunde, die regelmäßig ordentlich Auslauf brauchen, zumeist im Wald.

... und in den späten Abendstunden oder Nachts spiele ich dann halt. Man kann 100 Platin erreichen, ohne zum Kellerkind zu werden.

Bitte nicht falsch verstehen, aber solche Vorurteile und Pauschalisierungen wie von Dir gepostet sind einfach nur --> :facepalm:

es is nicht erbärmlich eher provokannt!!!

und wie ich sagte wenn man weiß wieviel spielstunden für platin teilweise nötig ist kann man erahnen wie lang man vor der glotze hockt oder?

und da steht glaub nix von abends sondern späte abendstunden oder nachts!

sicher muß man nicht 24h aufeinander hocken sagt keiner mach ich auch nicht bei meiner freundin!nur geht es auch mal ohne ps3!

schön das du solche leute kennst.dann hätt ich gefragt ob die kein leben neben der ps3 ham wenn se tag für tag vor dem ding hocken OHNE platin und nur so stunden lang zocken!!!

Und was hast Du davon, hier zu provozieren? Lass es doch einfach, dann können wir alle weiterhin friedlich unseren Hobbys nachgehen (egal ob im Keller oder im Bett) und müssen uns nicht unsinnig rumstreiten.

Zitat vom Threadersteller:

''Moin Moin @ all

Dachte mir so da ich heute meine Platin No. 100 geholt habe,

erstelle ich hierzu einfach mal einen Thread wo sich jeder mit seiner 100sten Platin verewigen kann!''

Ist ja bestimmt nett von Dir gemeint, aber das "Problemchen" ist schon seit einer Woche erledigt, kein Grund, das wieder aufzuwärmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...