Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club

Recommended Posts

Glückwunsch auch von mir :)

Mich hat zur Zeit irgendwie die Lust verlassen, die letzte Platin ist schon eine ganze Weile her ... liegt wahrscheinlich am Wetter oder so ^^

geht mir ähnlich, zocke in letzter Zeit aber auch eher lieber BBC2, in dem ich vorhin Platin erreicht habe., Werde es trotzdem weiterspielen.

Und einen risen Glückwunsch an Semnas!!!

Habe dich ja schon sehr lange in der Liste (zu dem Zeitpunkt hatte ich 0 Platin und du 10 glaube ich) :P

Kann mich auch gut an die Zeit erinnern, in der ich 5 Platin hinter dir war, mich aber die Motivation und eine ausreichende Anzahl an leichten Games verlassen hatten

Reibe mir in letter Zeit auch oft die Augen, wenn ich auf dein Profil klicke, mega Motivation und krasse Geschwindigkeit :)

habe zwar erst 68 aber irgendwann joine ich eurem Club auch noch, hoffe ich, wenn ich nicht vorher aufhöre

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...