linkinniki Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Glückwunsch auch von mir Mich hat zur Zeit irgendwie die Lust verlassen, die letzte Platin ist schon eine ganze Weile her ... liegt wahrscheinlich am Wetter oder so ^^ geht mir ähnlich, zocke in letzter Zeit aber auch eher lieber BBC2, in dem ich vorhin Platin erreicht habe., Werde es trotzdem weiterspielen. Und einen risen Glückwunsch an Semnas!!! Habe dich ja schon sehr lange in der Liste (zu dem Zeitpunkt hatte ich 0 Platin und du 10 glaube ich) Kann mich auch gut an die Zeit erinnern, in der ich 5 Platin hinter dir war, mich aber die Motivation und eine ausreichende Anzahl an leichten Games verlassen hatten Reibe mir in letter Zeit auch oft die Augen, wenn ich auf dein Profil klicke, mega Motivation und krasse Geschwindigkeit habe zwar erst 68 aber irgendwann joine ich eurem Club auch noch, hoffe ich, wenn ich nicht vorher aufhöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.