HTH70 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab soeben den 100er-Club-Thread entdeckt. Möchte mich natürlich gerne eintragen lassen. Meine 100. Platin hab ich mir an meinem 41. Geburtstag erspielt. Die Uhrzeit der Platin entspricht meiner Geburtszeit! Sly 1 16/1/2011 6:58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nachträglich Graaaats HTH und vielen Dank für all deine Walkthrough und Colectibles Videos.Die haben mir persönlich schon sehr oft weiter geholfen. Top Mann!!! Danke für die Blumen, gern geschehen. Gratulation Hab das ein wenig verschlafen, bin mittlerweile schon bei 115 Platins und vielleicht kommt heute noch eine dazu, trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 man man man^^Diese WKC Sucht lässt einen aber auch keine Ruhe - hab voll vergessen, dass mir HTH70 ja eine ganz nette PM geschrieben hatte, also natürlich an ihn alles erdenklich gute - vorallem wenn man seine 100. Platin genau zu seinen Geburtstag erspielt und dazu sie noch um seine Geburtszeit holt, dann hat das schon echt klasse Hab dich hier im Eröffnungsbeitrag nun hinzugefügt und bist auch jetzt im 100 Platin Club auf meinen Blog mit verewigt, wie du unter folgenden Link gern einsehen kannst: https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html In dem Sinne, huntet alle schön weiter ! Greetz Angel Thanks Angel, tolle Sache, die du da machst. Auch deine Blog-Seite gefällt mir sehr gut. PS.:Wäre noch eine super Sache, sofern du des englischen mächtig bist, die beiden Interwiews ins Deutsche zu übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.