Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachträglich Graaaats HTH und vielen Dank für all deine Walkthrough und Colectibles Videos.Die haben mir persönlich schon sehr oft weiter geholfen. Top Mann!!! :)

Danke für die Blumen, gern geschehen. :redface:

Gratulation :)

Hab das ein wenig verschlafen, bin mittlerweile schon bei 115 Platins und vielleicht kommt heute noch eine dazu, trotzdem Danke.

man man man^^

Diese WKC Sucht lässt einen aber auch keine Ruhe - hab voll vergessen, dass mir HTH70 ja eine ganz nette PM geschrieben hatte,

also natürlich an ihn alles erdenklich gute - vorallem wenn man seine 100. Platin genau zu seinen Geburtstag erspielt und dazu sie noch um seine Geburtszeit holt, dann hat das schon echt klasse :)

Hab dich hier im Eröffnungsbeitrag nun hinzugefügt und bist auch jetzt im 100 Platin Club auf meinen Blog mit verewigt,

wie du unter folgenden Link gern einsehen kannst:

https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html

In dem Sinne, huntet alle schön weiter !

Greetz Angel

Thanks Angel, tolle Sache, die du da machst. Auch deine Blog-Seite gefällt mir sehr gut.

PS.:Wäre noch eine super Sache, sofern du des englischen mächtig bist, die beiden Interwiews ins Deutsche zu übersetzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...