00Riku Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 100 platins sind machbar, doch leider nicht für mich. 1. als abiturient leider zu wenig zeit 2. finanziell auch niemals 100 games planbar da ich noch andere schöne hobbys usw habe ^^ 3, habe viiiel zu spät ne ps3 bekommen somit meeeehrere jahre hintendrann wo manche hier bestimmt schon mit dem US ps3 angefangen haben sobald es schon zu bestellen gab bevor es überhaupt auf der US markt verkauft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 meine güte, nach ca 5 jahre endlich die 100 erreicht... - PSN ID: Riku_Darkness - Genauer Spielname: BattleFantasia - Datum: 22.05.2015 - Uhrzeit: 8:01:59 PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 danke für die schnelle aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.