Why_So_Serious Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke dir Angel See you @ the next Group 200 Platins Club xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich dachte auch mich würde es drosseln... aber muss auch gestehen, seit ich die 100ste hab bin ich wieder mehr am zocken... aber jetzt bremst mich Crysis wieder (ist online einfach zu geil) und DC Universe... solche spiele liebe ich einfach!! @Gorgoth: Vielen Dank Ist ja wirklich schon 2 monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sephera-LX TV Superstars 2. Feb 2011 20: 09: 02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ups... sorry hab gar nicht reingeschaut... war eine lange Zeit nicht mehr online hier in diesem Sinne... Soooo steht es bei PSNProfiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.