Blackangel887462 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sollte das Forum mitmachen, dann würde ich auch mitmachen:D:D Macht das lieber 50 / 50, Jeder 50 Cent für Hakoom damit er Urlaub macht und jeder 50 Cent für mich, dann kann ich mir wirklich jedes noch verfügbare Trophygame kaufen - smile* ach leute ich komme auch noch,ihr wird sehen......sobald ich mit 3-4 ps3 konsolen anfange gehts ab. bis dahin muss sich blackangel wohl alleine mit 100 platins freuen. bald gehöre ich auch dazu,allerdings ohne videos etc. und riesen banners und werbungen. Ich gebe dir respekt für singstar und far cry 2 Danke, sind auch 2 Platins wo ich verdammt stolz drauf bin :=) Großartig, kannst auf dich stolz sein. Herzlichen Glückwunsch , nun gehts an die 200 Grenze. Mfg Hitman Jep, ist ja mit Datum gut festgehalten wenn ich die 100 gepackt hab, bin auch mal sehr gespannt wielang die nächsten 100 dauern Meinen Glückwunsch, lieber Blackangel. ist echt sagenhaft, was du für ein tempo vorgelegt hast - bei sowas könnte ich nie mithalten, allein zeitlich. 100 Platins sind schon ein Ding - Respekt... lass' dich bloß nie von blöden Sprüchen runterziehen, da hast du was ganz starkes auf die beine gestellt, das man so nicht infrage zu stellen braucht... weiter so. Solche Beiträge sind echt verdammt angenehm zu lesen, nix ist geiler als wenn im PSN dann noch assi Freundesanfragen kommen mit "homo, fi** dich mit deinen PLatins" oder "Arbeitsloser Penner, mach mal was anderes" oder ähnliches, vorallem von Gamern die eifnach nur garnichs über mich wissen ... Und jep, das Thema Zeit - jetzt schonwieder an der Just Cause 2 Platin, die frisst ein haufen Zeit schonwieder^^ Also, merci für deinen Post und auch an alle anderen Glückwünsche von der tollen Comiunity hier, ist schon ein cooles Forum mit unseren beiden lieben Admins (hoffentlich ließt das MarCCeoN *g*). LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Korrekt mittlerweile sind lucky und ich mit an Bords dabei wir wollen natürlich auch unsere Bestechungsgelder Aber mein lieber Schuh 100 Platins sind beeindruckend selbst wenn darunter viele leichte Platingames sind. Aber unter diesen ganzen Trophies ist ja einiges an sehr beachtlichen Platins also bei weitem keine Leistung hinter der man sich gross zu verstecken braucht ^^ Wäre nichts für mich sowas konsequent durchzuführen aber anderen bei sowas nachzukucken macht dann doch Laune Von daher herzlichen Glückwunsch und füg deiner Sammlung mal Last Rebellion hinzu (8 Stunden Platin) und Final Fantasy XIII ( 100 Stunden Platin) FFXIII ist ein must-have da akzeptiere ich kein nein Hey Chef :=) Kay, dann bekommt ihr beide eben auch noch das Bestechungsgeld von mir, ist ja kein Problem - man kann ja über alles reden *fg* Und alles klar, hör ich doch gern drauf, FF XIII ist schon in Arbeit und wenn du einen Trophyvergleich machst wirste sehen das das Game auch schon lang durchgezockt ist und die Platin mit in Arbeit ist, aber aktuell frisst Just Cause 2 relativ viel Zeit, und dann noch nebenbei zur Abwechslung bissel Prototype -> aber keine Sorge, FF wird bald gemacht Last Rebellion sagst du ? 8 Stunden ? Alter Schwede - warum weiß ich das nicht, werd gleich mal bei meinen Händlern vorbei schauen und mir das Game kaufen :=) das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch. wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. btw: mittlerweile haben wir 4 admins... *g* Kann mich nur wiederholen, es ist verdammt angenehm deine Posts zu lesen und das freut mich auch schonweider auf Freitag wenn ich meinen Schatzi wiedersehe *zwinker* Und jep, BFBC - FC2 - Singstar und Co sind mir schon recht viel wert, daher leg ichs jetzt evtl auch noch mit auf NGS 2 Platin an, mal schauen ob das auch was wird Und wenn du nix gegen hast schick ich dir nachher auch mal eine PSN FL anfrage raus - kann ja nich scahden *smile* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mir fehlen nur noch 92Platin!!reife leistung! Da brauch ich noch 6 Jahre oder so! Nicht so negativ denken, denk positiv: du hast 3 Platins bereits welche ich noch nicht habe^^ Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kannst ja mal einen angel-biografie thread eröffnen wo du über dich und dein leben schreibstwürde bestimmt viele menschen interessieren und solche neidischen hater einfach ignorieren und direkt auf die ignorierliste setzen respekt und glückwunsch noch ein weiteres mal von mir und das mit den 50 cent da würde ich auf jeden fall mitmachen wenn die community so eine aktion starten würde:D *g* Das frag einen Admin - nicht mich^^ Und nein, sowas wird es nicht geben - wer etwas über mich erfahren will kann auf meine Seite / Forum kommen und dort mit mir schreiben, Link und Co gibts hier in meinem Profil -> & now btt Greetz Angel ps.: Und natürlich danke für alle Glückwünsche - auch wenn ich nicht immer "thx" o.a. dazu schreibe, angenehm zu lesen ist es immerwieder :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ tobsen17 Na mal guggen - wollte eigentlich die Ko-op Missis direkt mit meinen Schatzi machen, hat viel mehr Style als irgendwie mit irgend jmd im I-net *g* Aber mal schauen, heut erstmal JC2 Platin und Prototype evtl auch gleich mit, aber versuchen werd ich NGS 2 auf jeden Fall mit Und jep, hab allein schon am Tag ca 30 Freundesanfragen von irgendwelchen Typen die eben eifnach nur mal die Trophies auguggen wollen, allein schon sehr nervig... Aber egal - deswegen will ich auch meine Frendlist erstmal voll machen, dann sollten die Anfragen ja nichtmehr durchkommen, oder? LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Man kann auch Geld investieren, ohne den Spiele/-Alkohol/-und Tabakkonzernen einen Gefallen zu tun. Gibt genug sachen, die viel geld kosten^^Apropos, blackangel, kaufst du all deine spiele? Tauscht du sie oder etwa videothek? Sieht echt beeindruckend aus deine sammlung, aber was machst du in 3 Jahren? I-wie "schade" wenn ps4 kommt, hoffen wir mal, dass man die trophies "exportieren" kann^^ Jep, ich kauf all meine Games und behalte sie, und jep - verleihe sie auch Und jep, hoffe auch das man sie exportieren kann - dann würde es ein Lebenswerk irgendwann werden - smile* Mal schauen was die Zukunft also so mitsich bringt LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Und schon wieder 2 neue PlatinsMit welchem Tempo das hier weiter geht Nochmal Gratulation *g* Hab jetzt schon paar Gamer die genau immer 100 Platins hinter mir sein wollen und das Tempo halten wollen, find ich genial - smile* Aber sorry - diejenigen müssen bissel hinnzocken mit 1-2 Platins, weil bei Prototype auch bald Platin-bling angesagt ist LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meinst du dass du Hakoom überholen kannst ? Mit seinen 135 Platin oder so... Kann man so einfach nicht sagen, es geht ja dann darum mehr zu zocken als er, weil sonst bleibt man ja nur mit ihm gleich, und ist schon eine rießen Ecke Arbeit ganze 45.000 Trophypunkte (Bronze 15Pkt, Silber 30Pkt, Gold 90Pkt, Platin 120Pkt) aufzuholen, da ich das ja MEHR zocken muss als er... Schauen was die Zukunft bringt LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Er hat glaub so ziemlich Zeitgleich angefangen, und zwar seit es Trophies gibt, bloß er hat schneller durchgestartet - ich hab die am Anfang nur so bissel nebenbei gesammelt ... War wohl der Fehler Und um Hakoom einzuholen bräuchte ich ca 45.000 - ein Game gibt ca 1.100 Pkt... Rechne mal durch wenn ich jede Woche 1 Platin hole - also ca 1.100 Pkt je Woche, dann sind das schonmal 41 Wochen nur um auf den Stand zu kommen wo er jetzt bereits ist, und er zockt ja währenddessen auch .... LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dann musst du eben mehr als eine platin pro woche machennein spass also wenn du duck überholen kannst dann würde mir das schon reichen dieser typ hat den platz in der rangliste nicht verdient:banghead: Lass mal nich sosehr vom Topic abkommen, eigentlich war der Therad dafür gedacht das sich mal paar Videos anfinden von Gamern die die 100 knacken und ein Video dazu machen, das fänd ich voll toll - oder sich hier wenigstens verewigen das sie 100 voll haben, würde das dann schön schick im Eröffnungspost editieren ps.: Und zu duck360, ich kann ihn eigentlich gut leiden und habe ihn auch in meiner PSN FL, aber nix gegen ihn Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So, hab grad mal trinity407 eingetragen -> sag mir bitte mal noch die genaue Zeit deiner 100 Platin. Desweiteren jeder welcher in die List mag eine kurze PM an mich wo auch das Datum der Nr 100 drin steht -> dann füg ich es gern den Eröffnungspost hinzu LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist eingetragen LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dragarock, sag mir doch eifnach mal Datum und Uhrzeit deiner Nr 100 LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Na dann glückwunsch Chef84 zur geknackten 100 ;=) hab dich im Eröffnungspost hinzugefügt. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Erst einmal (wenn für manche auch etwas verspätet oder für manch einen wiederholt) Gratulation an: blackangel887462 trinity407 Mac083 Semnas Dragarock itakker Jaytech3 GTA-Fan & alle anderen Trophysuchtis aus Östereich/Schweiz die die 100. haben warum stehen eigentlich nicht alle in der Liste? mich jedenfalls kannste hinzufügen,hab die 100 denn auch geknackt und dafür nochmal n extra Dankeschön an LinkingChoice mit dem ich mir seit über einem Jahr n ewiges Rennen geliefert habe indem einer den anderen jeweils immer weiter jagte und man sich so gegenseitig vorrantrieb und mir für meinen Teil nie die Motivation flöten ging^^ & Danke natürlich auch an die ps3trophies.de-Community für die tolle Leitfadenunterstützung,den Verabredungsthreads sowie dem Marktplatz um an neuen "Stoff" zu kommen und natürlich thx allen Zockern mit denen ich geboostet habe und meine Multiplayer-Online Zeit bisher verbracht habe. Greets Gorgoth_999 Wie ich auch im Eröffnungspost erwähnt hab, wer die 100 Platin voll hat und mit in die List will soll mir kurz die Daten schicken, wie Nickname, Platin, Platinzeit usw - dann prüf ich das kurz und trage ihn ein - die die sich bei mir gemeldet haben stehen drin Gratz zu deiner Nr 100 ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Neu eingetragen und herzlichen Glückwunsch zur Nr 100 an: GTA-Fan 27.12.2010 18:17 @ F1 2010 Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 The_Watchman666 24.01.2011 21:55 @ Monopoly Somit hats mal wieder einer meiner liebsten PSN Kumpels in den Club gescahfft. Glückwunsch dazu :=) Und das beste daran - Monopoly ist auch noch mein Game was ich ihn geliehen hatte *toll find* Weiter so Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 xXspaniaXx 30.01.2011 11:25 @ Wheelman Ist nun eingetragen und Glückwunsch auch an dich ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch an: Alpha_Assi Mit Platin Nummer 001 welche er in LittleBigPlanet 1 gemacht hat, und gestern dann Platin Nummer 100 welche in LittleBigPlanet 2 vollbracht wurde :=) Greetz Angel 14.02.2011 16:13 @ LittleBigPlanet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 IZMIRLI06 17.02.2011 21:46 @ Prince of Persia: The Sands of Time So, mal wieder jemand Neues in the House :=) Nach meinen Wissensstand der erste Türke mit 100 Platins, wird also langsam mal Zeit das ich die 200 knacke und einen neuen Club erstellen kann - bevor es hier noch zu voll wird *g* ps.: Natürlich nur ein Scherz Ist schön das es hier immermehr werden - hoff die 2-3 welche bereits 100 Platins haben und hier noch nicht verewig sind obwohl sie angemeldet sind melden sich auch mal noch bei mir ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.