Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. Ob das Forum dann noch existiert? Aber bei mir wirds mindestens genauso lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eventuell sitzen wir dann im Altersheim in unseren Schaukelstühlen und denken daran, wie wir mit dem Trophäen sammeln angefangen haben So wirds wohl sein, wobei das schon ein wenig unfair ist, da ich weitaus eher als du im Altersheim lande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nein, verstehst alles richtig Er Spielt sie meisten nur an. Der Kerl hat sich 3x Hyperdimension Neptunia gekauft und holt jeweils nur 1 Trophy dort. Also da hätte der sich doch locker 2 Versionen sparen können. :facepalm:Ist mir auch nur gerade aufgefallen, weil ich es selber spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.