miwula Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 :biggrin5:Auch von mir Glückwunsch zu deiner 100 Platin:biggrin5: irgendwann schaff ich es auch noch will diese Jahr die 15 knacken bei mir wird es im Durchschnitt so 7,75 Jahr dauern dann komm ich auch in den Club:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie viele Games hast du eigentlich, Ronny? 200? ^^ Er hat geschrieben er hat 149 Games @Blackangel887462 hast du 4 PS3´s (2x die alte & 2x die Slim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wir gratulieren ihn noch zu seiner 100 Platin da hat er schon 101 Wahnsinn und wenn Trinity407,100 Platin hat hast du (Blackangel) schon warscheinlich ca.150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Auch von mir alles Gute! Wie im Video zu sehen war, hat er 4 PS3's... Da ist es doch klar, dass man mit einem Acc auf mehreren PS3's die Trophies erspielen kann Ihr könnt es auch alle machen nur zu... Er hat jetzt schon jetzt 2x geschrieben das 3 davon ihm gehören und eine seinem Freund!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Macht das lieber 50 / 50,Jeder 50 Cent für Hakoom damit er Urlaub macht und jeder 50 Cent für mich, dann kann ich mir wirklich jedes noch verfügbare Trophygame kaufen - smile* Muss halt jder dir 1 EUR geben und Hakoom 3 EUR und dann schicken wir ihn auf die Osterinseln und Hakomm erforscht die Osterfiguren das einzige was er nicht mitgenommen hat ist das Gum Gum (Nachts im Museum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @Blackangel Ja, dann kommen keine Freundesanfragen mehr durch hast du erstmal ein bissl Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ Blackangel wenn man die Trophies nicht auf die PS4 übertragen kann würdest du das Trophie Hnten lassen oder bei dr PS3 bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey @ all !! Juhu habs denn auch endlich mal geschafft 100 Platin !!!! Erstmal ein Danke schön an alle die,die mir zur 100. Platin mit geholfen haben: Semnas Gaga_Lady_407 (meine Frau) Supermutterwanze x_Nekris_x andi15101990 RedBull_RedBull Danke Schön !!! Denn sag ich mal auf zu den nächsten Platins !!! Auch ich habe eine Video dazu gemacht : Hier mal ein Ausschnitt meiner Trophycards: Auch von mir, Glückwunsch, und ittaker kommt auch schon bald^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 itakker hat jetzt auch 100 Platin, mal sehen ob er hier auch beitritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So ist es ;=)Am Wochenende kommt dazu übrigends noch der 200 Platin Club welchen ich hier eröffnen und verwalten werde. Dazu noch ein sehr umfangreicher Blogeintrag auf meinen Blog und ein sehr schönes Video zur Platin No 200, aber da ich mir da etwas spezielles ausgedacht hab dafür, dauert das ganze noch ein paar Tage - aber ihr werdetdazu diese Woche noch von mir hören und sehen Greetz Angel Spezieles = ein interview (Wie auf deinem Blog)? Ich wer wohl noch mind. 6 Jahre brauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.