Bushi_Fan Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi war eben am fifa 10 auf meiner ps3 spielen dann hatte ich nach geraumer zeit keine lust mehr auf fifa 10 und ging aus dem spiel raus weil ich ein anderes einlegen wollte!! dann war ich im ps3 home menü nun wollte ich das spiel aus der ps3 entnehmen ich drückte also die ps3 ausschieb taste für die disk und dann hab ich einen stromschlag bekommen!! der war nicht stark aber ich musst laut schreien so stark etwa was war das? hatte das noch nie zuvor! hab ganzen tag schon son pech und gestern war auch nicht so mein tag.. woran haperts immer? der schrei war so in etwa: AAAAAAAA vlt hilft das ja zur fehleranlyse :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Vielleicht steht das Gehäuse unter Strom? Habe von sowas noch nie gehört. Ich würde mal Sony kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Vielleicht war dein Körper statisch geladen weil du über den Teppich oder andersweitig geruppelt bist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Vielleicht war dein Körper statisch geladen weil du über den Teppich oder andersweitig geruppelt bist.^^ über teppich musst ich gehen vorher! kan sein! aber wie geht sowas LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja warst statisch geladen,passiert mir auch manchmal deswegen pack ich grundsätzlich vorher immer was anderes an und halt die hand da bevor ich meine konsole anfasse kommt meistens drauf was du an hast und wo die reibung is, couch teppich etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja warst statisch geladen,passiert mir auch manchmal deswegen pack ich grundsätzlich vorher immer was anderes an und halt die hand da bevor ich meine konsole anfasse kommt meistens drauf was du an hast und wo die reibung is, couch teppich etc achso ich hatte schwarze socken, eine schwarze jogginghose und einen gruaen pullover an mh dann pack ich vorher jetzt immer mein tisch an oder so kam bei dir den auch immer dieses AAAAAAAAAAAAAA wenn du einen stromschlag bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Oh Man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.