Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon ab 18?

IchEben94

Recommended Posts

Nicht jeder hat Lust 10 Seiten zu lesen.

Dann muss sich auch Niemand wundern wenn man am Ende die Katze im Sack gekauft hat. Bei Amazon passiert das wohl nicht, allerdings gibts genug Anbieter, die versteckte in den AGB´s stehen haben und ich finde diese 30 Minuten sollte jeder Zeit haben...

Dann muss sich auch Niemand wundern wenn man am Ende die Katze im Sack gekauft hat. Bei Amazon passiert das wohl nicht, allerdings gibts genug Anbieter, die versteckte in den AGB´s stehen haben und ich finde diese 30 Minuten sollte jeder Zeit haben...

Man muss ja au nicht bei jedem scheiß registriert sein. ^^ Es gibt ja genug Seiten die versteckt abzocken z.B. wo man prüfen kann ob man mit Prominenten verwandt ist und anderer scheiß, der vor allem die jungen Leute anlockt, aber bei amazon oder anderen namhaften Händlern besteht das Risiko ja eigentlich nicht. Ach ja was mich bei Amazon stört ist das es keine Zahlung per Nachnahme gibt. Ich bestelle seit langem nichts mehr bei amazon.de weil schon drei Pakete von mir verschwunden sind, weil die Idioten von der Post wenn man nicht da ist die Pakete einfach vor den Briefkasten legen. Der ist bei uns im Hochhaus zwar im Innenraum, aber das schützt vor Langfingern au nicht und das beschweren brachte au nichts und bis man das Geld zurück bekommt dauert ewig. Erst vor kurzen war im Schaukasten bei uns wieder ausgehängt, das eine ihr Paket von Amazon vermisst

Man muss ja au nicht bei jedem scheiß registriert sein. ^^ Es gibt ja genug Seiten die versteckt abzocken z.B. wo man prüfen kann ob man mit Prominenten verwandt ist und anderer scheiß, der vor allem die jungen Leute anlockt, aber bei amazon oder anderen namhaften Händlern besteht das Risiko ja eigentlich nicht.

Wir reden hier ja nicht von Seiten, ob ich mit Brad Pitt verwandt bin...

Und so seriös sind einige große Händler auch nicht.

Wir reden hier ja nicht von Seiten, ob ich mit Brad Pitt verwandt bin...

Und so seriös sind einige große Händler auch nicht.

Naja mir sind da nicht so viele Seiten bekannt. Ich habe meinen Spiele Händler und da ist alles bestens und so viel bestelle ich im Internet auch wieder nicht ^^

Ich lese selten AGB, da ich nur bei bekannten/vertrauenswürdigen Shops bestelle, die auch viele gute Bewertungen haben.

Und bis jetzt ging es gut aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...