Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squad Problem!

Recommended Posts

Also ich habe folgenes Problem. Keiner der bei mir in der Freundesliste ist sieht mich in der Bestenliste unter Freunde.

Aber was ich schlimmer finde, ist dasmich keiner aus meiner Freundesliste in einen Squad einladen kann dann steht da immer was mit Fehler.

Und das ist dumm , vor allem wenn jemand einen in nen privat match einladen will. Kann mir jemand sagen was das sein kann oder was man da machen kann?

Also ich habe folgenes Problem. Keiner der bei mir in der Freundesliste ist sieht mich in der Bestenliste unter Freunde.

Aber was ich schlimmer finde, ist dasmich keiner aus meiner Freundesliste in einen Squad einladen kann dann steht da immer was mit Fehler.

Und das ist dumm , vor allem wenn jemand einen in nen privat match einladen will. Kann mir jemand sagen was das sein kann oder was man da machen kann?

hab das selbe Problem, ich kann jedem eine Einladung schicken außer einem, da kommt auch immer der Fehler.Woran das liegt, weiß ich auch nicht

PS:ist nur bei Battlefield Bad Company 2

hab das selbe Problem, ich kann jedem eine Einladung schicken außer einem, da kommt auch immer der Fehler.Woran das liegt, weiß ich auch nicht

PS:ist nur bei Battlefield Bad Company 2

es wäre mal ganz hilfreich, wenn ihr sagen könntet, was für eine fehlermeldung genau kommt. ;)

Moinsen

Hätte da noch ein anderes Problem.

Wenn ich einem laufenden Spiel beitrete, kommt es ab und an mal vor, das ich keinen Squad finde, obwohl ein freier Platz in einem Squad sein müsste.

Ich denke, BF teilt die 12 Spieler in 3 Squads a 4 Spieler auf. Da muss doch, selbst wenn 2x4 Spieler zusammen joinen, irgendwo ein Platz oder Kamerad erreichbar sein oder?

Teilweise das ganze Spiel alleine unterwegs und bei einem Kill schön von der Basis wieder los...

ich zocke mit ner 700er leitung, also erzählt nichts von leitung.

hättet ihr auch nur ein bischen ahnung von der materie, würdet ihr wissen das die geschwindigkeit eures internets nichts damit zu tun haben kann.

google mal den nat-typ, wikipedia hat ne nette erläuterung.

ansonsten macht ihr folgendes:

-geht zu eurem router

-macht alle stecker raus

-nehmt das ding mit in euer auto (bei einigen wirds wohl das auto der eltern sein

-fahrt auf die autobahn (lasst eure eltern fahren)

-schmeisst das ding bei 180km/h ausm fenster.

ODER

-macht die ports frei und hört auf rumzuheulen

EDIT: zum thema das hier wohl der ein oder andere alleine statt im squad rum rennt.

das wichtigste, du solltest auch im menü auswählen, das du einen squad suchst!

zum anderen ist es nicht ganz richtig das es nur 3squads gibts a 4 spieler = 12

es gibt auch private squads. von 2-4 spieler

theoretisch kann ein team (12 spieler) auch aus 2x6 squads bestehen, wenn alle privat sind.

wenn man jetzt noch ein wenig mit zahlen jongliert kann es vorkommen das man alleine rum rennt.

per nachfrage erstelle ich hier auch ne beispiel rechnung, aber das kleine 1x1 traue ich hier jedem zu... obwohl, ich machs lieber doch:

squad 1 = 4 spieler

squad 2= 4 spieler

squad 3 = 3 spieler (privat)

DU!!! = alleine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...