PLANB Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jetz hab ich mal ne frage . Und zwar folgendes: ich will ja bald nach tauben suchen gehen und da wollte ich mal wissen ob ihr guter oder eher schlechte erfahrung mit dieser karte hattet : ICH WILL NICHT WERBEN !!! http://www.gtaplanet.de/index.php?ga...nde_ratten&p=1 sonst mach ich mir die mühe . wenn ihr bessere karten kennt könnt ihr wenn ihr wollt diese hir posten . danke im vorraus mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 musst du immer ein neuen Thread eröffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja beim anderen will keiner antworten . tut mir leit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also an deiner stelle würde ich es so machen:du nimmst eine gta4 karte und guckst dann nach den Bildern von den tauben....dann machst du am besten ein foto mit dem handy...so hab ich es gemacht am Anfang hab ich ohne fotos gemacht das fiel mir aber schwerer weil ich nicht jede taube finden könnte auch wenn ich auf der karte geguckt habe...dann hab ich meine restlichen tauben die mir fehlten fotografiert und dann ging es viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 danke aber ich machs so wie : schaiu mal auf den thread IST DAS NORMAL ? da den letzen beitrag , der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also an deiner stelle würde ich es so machen:du nimmst eine gta4 karte und guckst dann nach den Bildern von den tauben....dann machst du am besten ein foto mit dem handy...so hab ich es gemacht am Anfang hab ich ohne fotos gemacht das fiel mir aber schwerer weil ich nicht jede taube finden könnte auch wenn ich auf der karte geguckt habe...dann hab ich meine restlichen tauben die mir fehlten fotografiert und dann ging es viel schneller madre mia...wie hast du das gemacht?...das ist aber echt krass....warum ein foto machen??? knall sie ab und streich sie aus der liste (oder fang bei der taube nr1 an dann nr2 ...):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 madre mia...wie hast du das gemacht?...das ist aber echt krass....warum ein foto machen??? knall sie ab und streich sie aus der liste (oder fang bei der taube nr1 an dann nr2 ...):emot-raise: ja aber manchmal findet man es nicht ... auch wenn man auf der karte geguckt hat....wenn du aber foto machst und dann aufs foto guckst dann weißt du die umgebung und dann geht es viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich hab das mit dem Lösungsbuch gemacht, damit is das schnell und leicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich hab das mit dem Lösungsbuch gemacht, damit is das schnell und leicht gemacht ja so hab ich es auch bei Gta san andreas gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mannnnn machst doch so ist der leichteste weg <.< : nehmt die karte ausm leitfaden (mit nummern) und dieses video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mannnnn machst doch so ist der leichteste weg <.< :nehmt die karte ausm leitfaden (mit nummern) und dieses video DAMIT hab ich gearbeitet, 2 Tage fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 mann besucht doch den leitfaden und dann unten die links... da gibts so ne site, videogames irgendwas, da klickt man den bereich an (z.B Bohan) und man hat alle Tauben und Monsterstunts mit Fôto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Lösungsbuch ist trotzdem wesentlich besser als die Karten im I-net(außer wenn man einen Laptop hat), denn bei einem Stand-PC ist das doch extrem anstrengend immer hin und her zu gehen, von der PS3 zum PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Lösungsbuch ist trotzdem wesentlich besser als die Karten im I-net(außer wenn man einen Laptop hat), denn bei einem Stand-PC ist das doch extrem anstrengend immer hin und her zu gehen, von der PS3 zum PC! da hast du recht deswegen habe ich mit dem handy foto gemacht damit ich nicht immer hin und her laufen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja zum glück hab ich beides (PC und Laptop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich hab mein pc neben der ps3 (naja halt n meter vom fernsehr daher ist es praktischer für mich mit inet karten + video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.