LoAlexandria Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Grad eben wurd der PSN Store geupdatet hab noch 7? die müssen unbedingt weg!Gibts paar neue Songs dir ihr mir empfehlen würdet? warum unbedingt weg? ich hab so einige songs ... lass mal online zoggn, dann sag ich dir was dir an must haves fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 warum unbedingt weg?ich hab so einige songs ... lass mal online zoggn, dann sag ich dir was dir an must haves fehlt ok, wann hast du zeit? ich hab schule deswegen nicht so spät und nicht vor 15uhr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 immer sach einfach bescheid, wennde mich on siehst: An alle Gitarristen: Buster Voodoo = must have! Hammer geil anzuhören und suopercool zu spielen An alle: "Descent into the eternal Pits Possession" (oder so, name ausm kopf versucht wiederzugeben) ausm RBN - der hammer und für $0,99 (demnach 0,79€ oder was die billigen songs in de kosten) ein 11-12min lied zu bekommen ist scho nett Vocals grad 360k 5* (Tier 2) Gitarre: 370k (glaub ich mich zu erinnern) 4* (Tier 6) hab mal Band scores nachgeschaut, Platz 1 Band hat bei dem Song 3,4mio Punkte und da wollen die für ne trophy gran mal eine mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Grad eben wurd der PSN Store geupdatet hab noch 7? die müssen unbedingt weg!Gibts paar neue Songs dir ihr mir empfehlen würdet? Singst du gerne? George Thorogood - Bad to the Bone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hier die neuen Songs die heut um 18Uhr kommen: Rock Band (PEGI 12+) – Nicht in LuxembourgGoing Country Pack 04 (€10.99)‘What Was I Thinkin’ by Dierks Bentley (€1.49) ‘Hell on the Heart’ by Eric Church (€1.49) ‘Women’ by Jamey Johnson (€1.49) ‘Would You Go With Me’ by Josh Turner (€1.49) ‘Days Go By’ by Keith Urban (€1.49) ‘Lookin’ for a Good Time’ by Lady Antebellum (€1.49) ‘Rebound’ by Laura Bell Bundy (€1.49) ‘Fancy’ by Reba McEntire (€1.49) ‘It Happens’ by Sugarland (€1.49) Rock Band Network (PEGI 12+) – Nicht in Luxembourg‘Bang Camaro’ by Bang Camaro (€1.49) ‘Do Not Disturb (Tell Me How Bad)’ by Let’s Get It (€0.79) ‘Hard To See’ by Five Finger Death Punch (€1.49) ‘Seven’ by Sunny Day Real Estate (€1.49) ‘Where Were You’ by Every Avenue (€1.49) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 nur hard to see hab ich geladen und ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kein bang camaro? nja ich werd mir wohl iwann das country pack gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich glaub ich hol mir nur 'Do Not Disturb' weils nur 79cent kostet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kauf dir lieber die megadeth lieder wie my last words die sind viel geiler und wer durch sleppwalker gitarre durchkommt hat zurzeit noch mein respect scheiß teile vorm und nachm solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kauf dir lieber die megadeth lieder wie my last words die sind viel geiler und wer durch sleppwalker gitarre durchkommt hat zurzeit noch mein respect scheiß teile vorm und nachm solo jup megadeth rhoxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 absolut dave is eine bombe and da gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Es gibt auch paar Leute die Sleepwalker aner Guitar FCed haben. Kann ja nicht so schwer sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 machs du doch mal und nimm my last words mit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 könnte mir noch 2 songs kaufen. bin absolut pleite die finanzkriese ist nun auch bei den minderjährigen angekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 zzz ich hab dir schon soviel geshart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 zzz ich hab dir schon soviel geshart ja dafür hast du ja rb1 geliehen bekommen. das darfst du nicht vergessen und ich hab die komplette letzte psn card für lieder ausgegeben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wenn Megadeth dann kauf dir was vom rust in peace album Pack. Ist nicht so uhralt wie das erste und macht mehr fun. z.b, rust in peace, tornado of soul, Five magics, Take no prisoners. Dimebag ist an der Klampfe aber unschlagbar gegen Dave Daher lad lieber Pantera, auf jedenfall ''war nerve'' ''sandblasted skin'' ''the underground in america'' ''living through me" (von den drums her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja dafür hast du ja rb1 geliehen bekommen.das darfst du nicht vergessen und ich hab die komplette letzte psn card für lieder ausgegeben jo, kann man damit auch andere sachen machen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 absolut dave is eine bombe and da gitarre Deswegen haben die ihn auch damals bei Metallica rausgeworfen:biggrin5: Hab mir erst kürzlich das Queen Pack geholt. Das rockt vielleicht Bass und Gitarre sind da so geil zum zocken und Gesang ist teilweise ne echte Herausforderung. LoAlex kanns bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.