Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles um den Dlc

RainAir

Recommended Posts

Ist das immer so??:eek6:

Bin mir sicher, dass ich schon einige Games gezockt habe, in denen während dem Spielen im Hintergrund geladen wurde.

Will es nicht beschwören, aber bin mir ziemlich sicher...:emot-raise:

Aber trotzdem Danke für die Auskunft!

das dacht ich mir aber auch immer xD bis es mir gesacht wurde vor paar wochen ;P

Ist das immer so??:eek6:

Bin mir sicher, dass ich schon einige Games gezockt habe, in denen während dem Spielen im Hintergrund geladen wurde.

Will es nicht beschwören, aber bin mir ziemlich sicher...:emot-raise:

Aber trotzdem Danke für die Auskunft!

Würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir sicher das runterladen während dem spielen nicht funktionert. Das wird so weit ich das sehe, vom System aus unterbrochen - wills agen ist spielunabhängig.

Zur Sache:

Huu habe gestern gesehen es gibt n fettes Creedence Clearwater Revival Pack, entweder ist es neu oder ich habe es immer ganz locker übersehen - geiles Zeug bei, holt euch das RocknRollers...

Zur Sache:

Huu habe gestern gesehen es gibt n fettes Creedence Clearwater Revival Pack, entweder ist es neu oder ich habe es immer ganz locker übersehen - geiles Zeug bei, holt euch das RocknRollers...

Hab ich schon für GH! Aber bei RB gibts noch einige Lieder mehr...

CCR rocks!!!

Hab ich schon für GH! Aber bei RB gibts noch einige Lieder mehr...

CCR rocks!!!

Jau kenn ich - die GH Sachen sind aber nur begrenzt cool! Die richtig coolen Gitarrensongs, in denen Fogerty n bißchen mehr Gas gibt, gibts nur für Rockband und dann gleich so viele - ach Mann - ich steh auf das RBNetwork!

entweder ist es neu oder ich habe es immer ganz locker übersehen - geiles Zeug bei, holt euch das RocknRollers...

Du zockts zu wenig RB mein Freund :smile:

Es ist aber in der Tat erst vor wenigen Wochen als DLC erschienen. Verfolge das immer sehr genau mit, was es neues gibt.

Ansonsten ist erst vor kurzen ein nettes Juanes Pack dazugekommen:emot-barf:

Es ist aber in der Tat erst vor wenigen Wochen als DLC erschienen. Verfolge das immer sehr genau mit, was es neues gibt.

man wurde doch mit Avenged Sevenfold entschädigt (somit wieder mehr A7X auf RB als GH :)

naja inzwischen find ich RBN 1000x besser, richtig geile songs drin

Ja...:cool2: ich mach mein Geld im Moment für so viele andere Sachen locker, außerdem habe ich immer Angst wenn ich ins RBNetwork gehe. Das hat so n bißchen was von nem Kind im Sußigkeitenladen...das will ich und das und das auch, oha das auch, her damit, hier von auch noch welche...Kreditkarte => zack alles gelöhnt...da gibts soooooviel cooles Zeug. Sogar Helden meiner Jugend, wer also auf gepflegten schnelles Punk Rock steht, der höre mal in "No Contro"l von Bad Religion rein.

Ja...:cool2: ich mach mein Geld im Moment für so viele andere Sachen locker, außerdem habe ich immer Angst wenn ich ins RBNetwork gehe. Das hat so n bißchen was von nem Kind im Sußigkeitenladen...das will ich und das und das auch, oha das auch, her damit, hier von auch noch welche...Kreditkarte => zack alles gelöhnt...da gibts soooooviel cooles Zeug. Sogar Helden meiner Jugend, wer also auf gepflegten schnelles Punk Rock steht, der höre mal in "No Contro"l von Bad Religion rein.

passiert mit PSN karten nicht xD; im DE store nutze ich die gerne

US/ UK, JP würd ich gern KK nutzen, nur da gehts nimmer, grml

Hab mal wieder ne Frage, und zwar:

Wo finde ich "Juli - Perfekte Welle" und "Muse - Hysteria"?

Ersteres ist für meine Freundin...;)

Auf www.rockband.com findet man sie unter DLC, aber im Store kann ich die beiden einfach nicht finden!

EDIT:

Hier der genaue Link:

http://www.rockband.com/songs/hysteria

http://www.rockband.com/songs/perfektewelle

Hab mal wieder ne Frage, und zwar:

Wo finde ich "Juli - Perfekte Welle" und "Muse - Hysteria"?

Ersteres ist für meine Freundin...;)

Auf www.rockband.com findet man sie unter DLC, aber im Store kann ich die beiden einfach nicht finden!

EDIT:

Hier der genaue Link:

http://www.rockband.com/songs/hysteria

http://www.rockband.com/songs/perfektewelle

US und EU version sind ETWAS unterschiedlich

Wenn du die EU versionen hast sind sie wie bavaria schon sagte auf RB1

hast du die US version, findest du sie ganz normal im store

Wer ist disturbed?

Noch nie gehört:eek6:

OMFG nicht? (mal ne Band die ich vor GH zeiten kannte xD

GH3: Land of Confusion

RB2: Down with the Sickness

bekannte Song: Indestructible, 10.000 Fists und The Game (so die bekanntesten würd ich sagen

Hammergeile Band

musst mich oben verbessern: nicht nächste woche; in 3 wochen erst -.-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...