Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles um den Dlc

RainAir

Recommended Posts

Klar doch xD

Ich gebe niemals soviel Geld für ein E Drum Imitat aus... Wenn dann echtes E Drum - und dann doch lieber etwas für mein normales Set.

Hab gestern eine neue Fußmaschine bestellt, für 369 Euro - d.h. für ION wäre sowieso kein Geld da xD

dann schließ das halt an die playse an? oO

Ich meinte, ich kaufe mir weder ION noch ernsthafte E Drums, sondern etwas für mein normales Akustik Schlagzeug, das ist dummerweise nicht RB kompatibel. :D

Hab mir das mit dem ION nochmal durch den Kopf gehen lassen... eig. ist das Ding reine Geldverschwendung und mehr oder weniger eine Lachnummer.

Ich meinte, ich kaufe mir weder ION noch ernsthafte E Drums, sondern etwas für mein normales Akustik Schlagzeug, das ist dummerweise nicht RB kompatibel. :D

Hab mir das mit dem ION nochmal durch den Kopf gehen lassen... eig. ist das Ding reine Geldverschwendung und mehr oder weniger eine Lachnummer.

Jain

für den preis kann es was bieten, das nächst bessere richtige e drum ist wohl rolands v8 oder so mit 600-700; und das für leute die RB/ GH zoggen wollen aber noch nicht recht wissen, ob man nicht auch richtig an e drums zoggn will/ wird isses nen netter einstieg, man kann damit auch vieles bis alles machen, was andere nicht RB/GH billig e drums können.

+ man kann es auch nach und nach aufrüsten, wird dann wiederum im endeffekt teurer, aber man spürt es nicht so bei ... sich MAL was nach und nach gönnen

ION ist ein RB Controller. Wer das ION zum wirklichen E-Drumset aufrüsten Will braucht ein 2. Pedal für die Hihat, ein 3. Becken ein Bassdrum Pad und eine Fußmaschine.

Und dann noch ein Drumbrain - und die Dinger sind teuer.

Wenn du dann die 800€ ausgegeben hast, hast du ein E Drumset basierend auf einem verdammten Spielekonsolencontroller. Da bist du mit jedem herkömmliche E Drumset besser bedient.

Das ION ist Schwachsinn - als Einstieg zum Drummen eignet sich die Standart Hardware der RB/GH Spiele sehr gut, um Neulinge mit der Materie vertraut zu machen. Danach kann man auf Einsteiger E Drum oder Akustiksets umsteigen, wenn man Gefallen daran findet.

ich hab ihn (noch) nicht ... kann mir vorstellen, dass er nich so schlecht is :)

aber kA

Hab ihn auch noch nicht.

Also I don't wanna stop ist ein Hammerlied, das macht sicher Laune zum spielen.

@Ano: Vielleicht das Metallica Pack?

Sind drei ältere sehr lange Lieder(teilweise bis 9 Minuten)

Also die sind sicher anspruchsvoll und die Soli sowieso.

1.

Gib dir das Solo. Fängt bei 2:52 an hört erst bei 4:26 auf.

Dauert also länger als 1 1/2 Minuten

2. Hier das Solo vom zweiten Lied

-->

3.

ION ist ein RB Controller. Wer das ION zum wirklichen E-Drumset aufrüsten Will braucht ein 2. Pedal für die Hihat, ein 3. Becken ein Bassdrum Pad und eine Fußmaschine.

Und dann noch ein Drumbrain - und die Dinger sind teuer.

Wenn du dann die 800€ ausgegeben hast, hast du ein E Drumset basierend auf einem verdammten Spielekonsolencontroller. Da bist du mit jedem herkömmliche E Drumset besser bedient.

Das ION ist Schwachsinn - als Einstieg zum Drummen eignet sich die Standart Hardware der RB/GH Spiele sehr gut, um Neulinge mit der Materie vertraut zu machen. Danach kann man auf Einsteiger E Drum oder Akustiksets umsteigen, wenn man Gefallen daran findet.

uhm, ich würd beim ion ohne cymbals nehmen, und direkt 3 woanders kaufen xD; kein spiele contrioller hatte gute

jo drumbrain ist wohl der knackpunkt überhaupt :)

hihat pedal: jo

fußmaschine gibbet ja auch in allen formen und farben (also von es reicht erstmal und billig, bis doppelfußmaschine der extraklasse für sehr teuer)

akustik würd ich gerne haben; nur ... der platz is das problem; hab ja beim logitech und beim KOMPLETT auf minimum gedämpften RB1 kit probs mitm nachbar -.- ....

@ Anomaly

Kann dir Icarus von Kansas empfehlen, geile Band Und einer der Schweren Gitarren Parts.

Dann Noch don,t tell me you love me und (you can still) rock in america von nightranger auch geile Band.

Dann gibts noch einige gute Songs von Janes Addiction, vereinzelnt gute von Jimi Hendrix, Who, Queen, Pantera (hat übelste Gitarren/bass spuren) Wolfmother, Megadeth, Prog, Ministry...

@ Anomaly

Kann dir Icarus von Kansas empfehlen, geile Band Und einer der Schweren Gitarren Parts.

Dann Noch don,t tell me you love me und (you can still) rock in america von nightranger auch geile Band.

Dann gibts noch einige gute Songs von Janes Addiction, vereinzelnt gute von Jimi Hendrix, Who, Queen, Pantera (hat übelste Gitarren/bass spuren) Wolfmother, Megadeth, Prog, Ministry...

zustimm, meistes davon habsch auch

janes addiction is der hammer, viel zu unterbewertet!

the who is aber mehr drum stuff

queen eher vocals

megadeth und ministry is hammer an der klampfe :)

pantera brauch ich noch ... grml

Edit: Sin Wagon! geiler Gitarren Chart

genauso Drunken Lullabies(nich so schwer) im RBN

Edit: nächste woche gibt es Nickelback! :)

Was genau hat es eigentlich mit dem Rock Band Network-Zeug auf sich?? Sind das Songs, die von anderen Spielern hochgeladen, als gut empfunden und nun verkauft werden??

Gibts da auch ne Gesangsspur??

Oder nur Instrumental??

Und:

Kann man sich eigentlich alle Track-Packs in RB2 importieren??

Bzw. was kann man alles in RB2 importieren??

Danke im Voraus!

Was genau hat es eigentlich mit dem Rock Band Network-Zeug auf sich?? Sind das Songs, die von anderen Spielern hochgeladen, als gut empfunden und nun verkauft werden??

Gibts da auch ne Gesangsspur??

Oder nur Instrumental??

Und:

Kann man sich eigentlich alle Track-Packs in RB2 importieren??

Bzw. was kann man alles in RB2 importieren??

Danke im Voraus!

bis auf beatles ist alles importierbar

RBN ist nen zusatz zum DLC

DLC sind "Harmonix picks" also gewählte songs

RBN sind von den Bands (bzw deren promotern oder was weiß ich wer sowas macht) Der Band nahestehende Leute gemacht; also, fall die bands in RBN wollen, können sie darüber - die charts werden von harmonix anschließend "überflogen" gehen sie in ordnung so kommen sie zum X-Box RBN! - der PS3 RBN ist nur ein kleiner teil, da das prog über das RBN läuft von microsoft läuft haben hier die boxler wieder einen kleinen vorteil. aber hier kommen jede woche 5 picks aus den xbox RBN songs, die es dann auf die ps3 schaffen

Thx! Das Classic Rock und das Metal-Trackpack gibts aber nur in den Statten, wenn ich das richtig gelesen habe?!

Also kann ich das wohl aufgrund meiner RB2-DE-Version vergessen...

Gibt es eigentlich alle (!!!) Lieder aus den einzelnen Trackpack auch einzeln im Store zu laden? Oder erfordern mache Lieder unweigerlich das Originalspiel??

Thx! Das Classic Rock und das Metal-Trackpack gibts aber nur in den Statten, wenn ich das richtig gelesen habe?!

Also kann ich das wohl aufgrund meiner RB2-DE-Version vergessen...

Gibt es eigentlich alle (!!!) Lieder aus den einzelnen Trackpack auch einzeln im Store zu laden? Oder erfordern mache Lieder unweigerlich das Originalspiel??

Es gibt auch noch das Country Track Pack. Alle 3 lassen sich leider nur in US Versionen von RB importieren.

Und ja, es müsste mittlerweile alle im Store zum Kaufen geben.

Es gibt auch noch das Country Track Pack. Alle 3 lassen sich leider nur in US Versionen von RB importieren.

Und ja, es müsste mittlerweile alle im Store zum Kaufen geben.

Ok, Thanks! Dann ist es ja nur halb so schlimm... wollte eh nur ein paar lieder von jedem Pack haben. Dann muss ich mich mal durch den Store graben...

Noch ne Frage:

Kann man die Lieder von RB 1 auch in RB 2 importieren?

Und kann man die Lieder von RB 2 auch nochmal erneut importieren in z.B. RB 3, wenns erscheint??

Mein Kumpel hat nämlich RB 1 und ich RB 2, dann dachte ich, könnten wir die Games austauschen und gegenseitig die Lieder importieren. Von RB 1 nach Rb 2 ist klar, aber funtionierts auch umgekehrt?

Und wenn er sich die Lieder von meinem RB 2zieht, könnte ich die dann später auch noch in Rb 3 importieren??

Hab gelesen, dass die Lieder beim exportieren als "Songpack" geladen werden, lassen sich diese dann übers PSN sharen?

Könnte ich z.B. meine Lieder aus Rb 2 selbst auf meine Playsi exportieren und dann anschließend mit meinem Kumpel sharen??

Ok, Thanks! Dann ist es ja nur halb so schlimm... wollte eh nur ein paar lieder von jedem Pack haben. Dann muss ich mich mal durch den Store graben...

Noch ne Frage:

Kann man die Lieder von RB 1 auch in RB 2 importieren?

Und kann man die Lieder von RB 2 auch nochmal erneut importieren in z.B. RB 3, wenns erscheint??

Mein Kumpel hat nämlich RB 1 und ich RB 2, dann dachte ich, könnten wir die Games austauschen und gegenseitig die Lieder importieren. Von RB 1 nach Rb 2 ist klar, aber funtionierts auch umgekehrt?

Und wenn er sich die Lieder von meinem RB 2zieht, könnte ich die dann später auch noch in Rb 3 importieren??

Hab gelesen, dass die Lieder beim exportieren als "Songpack" geladen werden, lassen sich diese dann übers PSN sharen?

Könnte ich z.B. meine Lieder aus Rb 2 selbst auf meine Playsi exportieren und dann anschließend mit meinem Kumpel sharen??

RB2 -> RB geht nicht

RB2 -> RB3 geht wie du geschrieben hast geht das alles in eine datei und bleibt dort

sharing der dinger ist kein problem, also, wenn er irgendwann auch RB2 hat, könnt ihr beide den RB1 export nutzen, sobald ihr beide den acc habt

Ok...Vielen Dank für die Info!

Noch ein Problem:

Habe mir gestern einige DLC-Lieder im RockBand2 Music Store geladen, diese werden ja ganz normal über den PS-Store in die Downloadliste gesetzt und (im Hintergrund) runtergeladen. Logischerweise befand ich mich währenddessen im RockBand2-Spiel und war auch sinnigerweise im PSN angemeldet.

Jetzt das Problem:

Während ich im PSN angemeldet bin und mich auch im Spiel befinde, wird nichts runtergeladen...

d.h. es wird zwar angezeigt, dass es am laden ist, aber es tut sich nichts!

Verlasse ich jetzt das Spiel und melde mich auch noch im PSN ab, läd es auf einmal runter, als wäre nie was gewesen...

Ist das normal??

Woran kann das liegen??

Hab ne 6000er Leitung von 1&1.

Hängts vielleicht damit zusammen oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?

Bei Guitar Hero besteht übrigens exakt dasselbe Problem!

Also kann es schonmal nicht an den Spielen liegen...

Bin für jede Antwort dankbar!

Ok...Vielen Dank für die Info!

Noch ein Problem:

Habe mir gestern einige DLC-Lieder im RockBand2 Music Store geladen, diese werden ja ganz normal über den PS-Store in die Downloadliste gesetzt und (im Hintergrund) runtergeladen. Logischerweise befand ich mich währenddessen im RockBand2-Spiel und war auch sinnigerweise im PSN angemeldet.

Jetzt das Problem:

Während ich im PSN angemeldet bin und mich auch im Spiel befinde, wird nichts runtergeladen...

d.h. es wird zwar angezeigt, dass es am laden ist, aber es tut sich nichts!

Verlasse ich jetzt das Spiel und melde mich auch noch im PSN ab, läd es auf einmal runter, als wäre nie was gewesen...

Ist das normal??

Woran kann das liegen??

Hab ne 6000er Leitung von 1&1.

Hängts vielleicht damit zusammen oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?

Bei Guitar Hero besteht übrigens exakt dasselbe Problem!

Also kann es schonmal nicht an den Spielen liegen...

Bin für jede Antwort dankbar!

während du in einem spiel bist egal ob RB, GH oder hamster ball oder battlefield, kann nichts im hintergrund geladen werden

sollte das problem erklären :) also alles normal, nur im store oder im XMB kann im hintergrund geladen werden

während du in einem spiel bist egal ob RB, GH oder hamster ball oder battlefield, kann nichts im hintergrund geladen werden

sollte das problem erklären :) also alles normal, nur im store oder im XMB kann im hintergrund geladen werden

Ist das immer so??:eek6:

Bin mir sicher, dass ich schon einige Games gezockt habe, in denen während dem Spielen im Hintergrund geladen wurde.

Will es nicht beschwören, aber bin mir ziemlich sicher...:emot-raise:

Aber trotzdem Danke für die Auskunft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...