RainAir Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 geschmäcker sind verschieden...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 geschmäcker sind verschieden...:emot-what: wäre dir "du hast keinen geschmack" lieber als aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 mir währe ''jaja du hast soooo recht:applaus:die stinken wie die Hölle'' lieber:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich im Store Bad Country von avenage sevenfold finden kann?Finds einfach nicht jetzt auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jetzt auf einmal ? Versteh nicht was du mir damit sagen willst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So, jetzt haben wir den Salat. Nächste woche im Store zum runterladen, ein Miley Cyrus Pack aus 5 Songs Mal sehen wer sich das alles lädt. -->http://en.wikipedia.org/wiki/2010_in_downloadable_songs_for_the_Rock_Band_series#Upcoming_songs Wer nicht weiss, wer das ist, soll das mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 muss ich mich schämen, wenn ich fly on the wall seid disney sing it gar nich ma so schlecht find? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fly on the wall gefällt mir auch, aber das von AC/DC Schämen muss sich niemand, ich hab auch das Lady Gaga Pack. Aber das ist nicht annähernd so peinlich wie Miley Cyrus. Kannst dirs ja mal laden und berichten wies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fly on the wall gefällt mir auch, aber das von AC/DC Schämen muss sich niemand, ich hab auch das Lady Gaga Pack. Aber das ist nicht annähernd so peinlich wie Miley Cyrus. Kannst dirs ja mal laden und berichten wies ist lol, ne thx, sooo sehr gefällts mir dann nu nich aber naja, spätestens wenn nen FC pic kommt weißt was sache is ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo, bin noch relativ neu hier und es heißt ja rund um dlc deswegen schreib ich das mal hier rein^^ wäre jemand vielleicht so nett und könnte mit mir dlcs sharen? PSN-ID: generalvexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo,bin noch relativ neu hier und es heißt ja rund um dlc deswegen schreib ich das mal hier rein^^ wäre jemand vielleicht so nett und könnte mit mir dlcs sharen? PSN-ID: generalvexx 1. falscher bereich: dafür ist der share bereich da ... 2. aber meine kannst eh nich nutzen, da ich ausm US store lade(n muss) weil US spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. falscher bereich: dafür ist der share bereich da ... Und zudem, verboten. Sharinganfragen im öffentlichen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok danke für die auskunft^^ wie gesagt vanzo ich bin noch neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ozzy Osbourne DLC Loht der sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ozzy Osbourne DLC Loht der sich? ich hab ihn (noch) nicht ... kann mir vorstellen, dass er nich so schlecht is aber kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, da ich mir wegen dem BFBC2 DLC eine PSN Card kaufen muss, kann ich mir ein klein wenig RB DLC laden. Ich denke so an 4-5 Songs. Und da das wenig ist, sollen es auch die besten sein. Ich will: Anspruchsvolle Gitarren Songs, Drums/Bass/Vocals sind mir relativ egal. Diese habe ich schon: Constant Motion, Satch Boogey, Surfing with the Alien, Slipknot Songs und This Calling, also nicht nennen, pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, da ich mir wegen dem BFBC2 DLC eine PSN Card kaufen muss, kann ich mir ein klein wenig RB DLC laden.Ich denke so an 4-5 Songs. Und da das wenig ist, sollen es auch die besten sein. Ich will: Anspruchsvolle Gitarren Songs, Drums/Bass/Vocals sind mir relativ egal. Diese habe ich schon: Constant Motion, Satch Boogey, Surfing with the Alien, Slipknot Songs und This Calling, also nicht nennen, pls. Afterlife = krankes solo, rest recht simpel Alles was im Mayhem Pack drin ist ist recht heftig = krankesten Gitarren und Drumsongs imo Guns of summer für dich nicht sehr heftig nehm ich an, aber sau gut mit nachdenken fallen mir sicher noch viele ein ... drums und bass egal? ... pffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bass sowieso und Drummen tu ich lieber in GH, nicht nur weil ich das grundsätzlich besser finde, sondern weil ich da ein Schlagzeug mit guten Triggern habe. Mit den RB1 Drums Drummen ist beschissen. Aber dankeschön für die Empfehlungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bass sowieso und Drummen tu ich lieber in GH, nicht nur weil ich das grundsätzlich besser finde, sondern weil ich da ein Schlagzeug mit guten Triggern habe. Mit den RB1 Drums Drummen ist beschissen.Aber dankeschön für die Empfehlungen! hust: hol dirn ION, nen GH brain, und schon bist alle sorgen los ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Klar doch Ich gebe niemals soviel Geld für ein E Drum Imitat aus... Wenn dann echtes E Drum - und dann doch lieber etwas für mein normales Set. Hab gestern eine neue Fußmaschine bestellt, für 369 Euro - d.h. für ION wäre sowieso kein Geld da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.