Vanzo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jap. Hammersong. Außerdem Rapid Fire, Metal Gods, United und Living after midnight. Um nur ein paar Klassiker zu nennen. Sind zwar alles Liveversionen, wird mich aber nicht daran hindern das Teil zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jap. Hammersong. Außerdem Rapid Fire, Metal Gods, United und Living after midnight. Um nur ein paar Klassiker zu nennen.Sind zwar alles Liveversionen, wird mich aber nicht daran hindern das Teil zu holen. so hab mal ne frage zu DLCs bzw PSN Stores ... wenn ich jetz ne DE KK habe; kann ich dann mit nem US account dort songs shoppen gehn? bissl off topic hinterher wie ist es bei UK DLCs, UK/ US, JP PSN games? würd mir demnächst eine zulegen, aber sowas wär gut zu wissen vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @ vanzo jap lad mir alles, so wie die letzten wochen auch (auser das NoDoubt nur 3 Songs) hier noch mal die liste: Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (May 11): “Breaking the Law (Live)” + “Rapid Fire (Live)” + “Metal Gods (Live)” “Grinder (Live)” + “United (Live)” + “Living After Midnight (Live)” “You Don’t Have to Be Old to Be Wise (Live)” “The Rage (Live)” + “Steeler (Live)” + (All tracks are original master recordings) (These tracks will be available in Europe on PlayStation 3 May 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Herrlich. Freu mich schon auf ne gemeinsame Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jap. Hammersong. Außerdem Rapid Fire, Metal Gods, United und Living after midnight. Um nur ein paar Klassiker zu nennen.Sind zwar alles Liveversionen, wird mich aber nicht daran hindern das Teil zu holen. Uuuuh scharfe Sache - "Living after Midnight" ist auch jeilo! Dicke fette Freude!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Der kommede Dlc für morgen (19.05.2010) Grateful Dead – “Beat It on Down the Line” + Grateful Dead – “Cumberland Blues” + Grateful Dead – “Scarlet Begonias” + Grateful Dead – “Throwing Stones” Grateful Dead – “Touch of Grey” + Grateful Dead – “U.S. Blues” + The Smithereens – “A Girl Like You” The Smithereens – “Only a Memory” + (All tracks are original master recordings) Und hier der kommende RBN All That Remains - Days Without Amberian Dawn - He Sleeps in a Grove The Hold Steady - Sequestered In Memphis Apples In Stereo - Energy Dear in the Headlights - Talk About Und dann soll auch endlich der RBN der bekanntlich lange Zeit nur in der linken vorschau Fenster zu sehen waren zum Download angeboten werden ( Eu Psn ) Band of Skulls - I Know What I Am ($1.99) Drowning Pool - Bodies ($1.99) Lacuna Coil - Survive ($1.99) Stroke 9 - Little Black Back Pack '09 ($1.99) Third Eye Blind - Semi-Charmed Life '09 ($1.99) mal wieder einiges interessantes dabei. Werd ich mir mal wieder einiges kaufen müssen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 KK kam heute an pünktlich für die geilste RBN woche! Amberian dawn: hab ich laaaange warten müssen mehr all that remains; hell yeah + lacuna coil was will man mehr? GD dagegen geht mir leicht am allerwertesten vorbei ;P brauch eh noch anderen kram erst wie serj tankian oder flogging molly mit drunken lullabies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 vom rbn lad ich mir alles, grateful dead muss echt nicht alles sein. das erste songs pack hatte schon gute lieder dabei hab aber auch nur 2 davon. rein hören und dann wird später geschaut, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 lade grad Rust in Peace album .... +vorfreu* jaaa, ich weiß ist scho "alt" ... so wayne + amberian dawn, lacuna coil, flogging molly uvm mal schaun wie weit ich morgen bei guns of summer komme Edit: sooo, auf über 200 DLC aufgestockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (May 25): Pantera - The Great Southern Trendkill Album “The Great Southern Trendkill” “War Nerve” “Drag the Waters” “10’s” “13 Steps to Nowhere” “Suicide Note Pt. II” “Living Through Me (Hell’s Wrath) “Floods” “The Underground in America” “(Reprise) Sandblasted Skin” Das wird schon wieder nen full album fc load Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (May 25):Pantera - The Great Southern Trendkill Album “The Great Southern Trendkill” “War Nerve” “Drag the Waters” “10’s” “13 Steps to Nowhere” “Suicide Note Pt. II” “Living Through Me (Hell’s Wrath) “Floods” “The Underground in America” “(Reprise) Sandblasted Skin” Das wird schon wieder nen full album fc load Hmm, da haben die wohl das falsche Album ausgewählt. Die hätten ''Vulgar Display of Power'' oder ''Cowboys from hell'' nehmen sollen. Meiner Meinung die besten Pantera Alben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich würd gern mal wissen wieso die bisher ein mageres lied von Sum 41 gebracht haben ? Da gibt es bestimmt genügend käufer ^^ oder avanged sevenfold hat magere 3 lieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich würd gern mal wissen wieso die bisher ein mageres lied von Sum 41 gebracht haben ?Da gibt es bestimmt genügend käufer ^^ oder avanged sevenfold hat magere 3 lieder -.- avenged sevenfold kommt sicherlich 1. durch RBN (glaub die box hat da scho 1 2. über RB3 (wär schwach wenn nicht) aber ja, nen track pack von denen würd ich auch noch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nein blos nicht, mag die mukke selber überhaupt nicht, sum 41 hat nur ein gutes, fatlip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nein blos nicht, mag die mukke selber überhaupt nicht, sum 41 hat nur ein gutes, fatlip aber du must zugeben die solos sind geil ja fat lip ist hammer gibts das als Dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nein blos nicht, mag die mukke selber überhaupt nicht, sum 41 hat nur ein gutes, fatlip meinst avenged? ... die band ist einfach nur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich im Store Bad Country von avenage sevenfold finden kann? Finds einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 lied ist eh kacke... gib im psn store den titel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 lied ist eh kacke... gib im psn store den titel ein. ich find das Lied geil:cool2: Eingegeben hab ichs schon aber find trotzdem nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 lied ist eh kacke... gib im psn store den titel ein. du hast keine ahnung avenged ruled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.