RainAir Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 jo ist geil, hab mir alles gekauft von dieser wochen, genauso wie in der davor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 grüße euch.... hab da en problem, finde das lied "sounds of silence" von "simon and garfunkel" net im rock band store.... obwohl es eigentlcih im einen wochenupdate mit dem lied "i am rock" und den 3 "slipknot" liedern rauskam das lied fehlt mir noch in meiner 60er -80er jahre hits (rock band-)sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr komisch. Ich finde zum Beispiel Runnin' Wild von Airbourne nicht im Store. Vielleicht gibts die Lieder nur in Usa. Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr komisch.Ich finde zum Beispiel Runnin' Wild von Airbourne nicht im Store. Vielleicht gibts die Lieder nur in Usa. Keine Ahnung ahh noch einer, der ein herausgebrachtes lied im store sucht... find i net schön, sind aber glaub noch mehr lieder die bei uns fehlen, die eigentlich da sein müssten...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 doch die sind da.. nur komischer weise werden die nicht immer im musikstore angezeigt. geht mal in den psn store und such nach dem gewünschten lied. so bin ich auf meine lieder gekommen die im musikstore von rb2 nicht gelistet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 doch die sind da.. nur komischer weise werden die nicht immer im musikstore angezeigt. geht mal in den psn store und such nach dem gewünschten lied. so bin ich auf meine lieder gekommen die im musikstore von rb2 nicht gelistet waren. Ich such die Lieder nur im PSN Store. Airbourne ist da aber nicht. Ich will dieses Lied:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok, hast recht find ich gerade im store auch nicht. aber im de gibs die ganz bestimmt, ich habs sie ja auch im deutschen marktplatz auf der xbox runtergeladen. da müsste mal vielleicht mal beim sony support nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 kann das sein das der music store im spiel selbst ziemlich buggy ist? RBN zeigt mir 10 an und es sind nur fünf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hy, hat irgendjemand auch das Problem: Komme bei Rockband 2 nicht in den Music Store, mit Rockband 1 klappt´s immer! Muss jetzt jedesmal wechseln um zu schauen was es neues gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Zwischenfrage: Wie kann man runtergeladene Songs wieder löschen? Für Rock Band 2 hatte ich den kostenlosen und recht kurzen Song Charlene runtergeladen. Der hindert mich nun bei Lego Rock Band daran, die Endless Setlist im Kurzsong Modus zu spielen, da die Songs zufällig ausgewählt werden und solch ein kurzer Song wie Charlene nicht weiter gekürzt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Zwischenfrage: Wie kann man runtergeladene Songs wieder löschen?Für Rock Band 2 hatte ich den kostenlosen und recht kurzen Song Charlene runtergeladen. Der hindert mich nun bei Lego Rock Band daran, die Endless Setlist im Kurzsong Modus zu spielen, da die Songs zufällig ausgewählt werden und solch ein kurzer Song wie Charlene nicht weiter gekürzt werden kann. unter Spieldaten RB2 suchen und alles löschen; anschließend alles ausm store außer charlene wieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 unter Spieldaten RB2 suchen und alles löschen; anschließend alles ausm store außer charlene wieder ladenDas allein hat nicht gereicht, musste auch noch RB und Lego RB Spieldaten löschen. Aber dann hats funktioniert. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 echt große frecheit von sony... Anstat ganz einfach nach spielen geordnet den dlc nach wunsch löschen ist nicht drinnen. bei der xbox kann ich auch ohne probleme jedes gewünschte lied löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Joa, das selbe Problem habe ich auch... mich hindert Satch Boogey daran bei jedem Song 5* zu schaffen... ich schaffe das einfach nichtmehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Joa, das selbe Problem habe ich auch... mich hindert Satch Boogey daran bei jedem Song 5* zu schaffen... ich schaffe das einfach nichtmehr -.- n00b (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja, immerhin hab ich schonmal 5* geschafft Satch Boogey gefällt mir bei GHWT ohnehin besser. Habe mir das Spiel von einem Freund geliehen - doch der Cheat für alle Songs funktioniert nicht .-.- da steht zwar, dass die songs freigeschaltet sind, ich kann sie aber nirgendwo finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 besser = einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 besser = einfacher? nein, er ist mMn tatsächlich besser u. authentischer und ich halte es für falsch, songs für besser o. schlechter zu halten weil sie einfacher oder schwerer sind. snst müsstet ihr eig. alle GH in sachen vocals besser finden, da singen dort schwerer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Yeah. Diese Woche zum Download bereit: Das komplette ''British Steel'' Album von Judas Priest zum 30. Geburtstag. Ich hols mir auf jeden Fall. Ein zeitloser Klassiker. Da wird sich der Raini aber auch freuen. Rapid Fire an den Drums wird sicher geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Yeah. Diese Woche zum Download bereit:Das komplette ''British Steel'' Album von Judas Priest zum 30. Geburtstag. Ich hols mir auf jeden Fall. Ein zeitloser Klassiker. Da wird sich der Raini aber auch freuen. Rapid Fire an den Drums wird sicher geil Hmm, ist da "Breaking the Law" drauf? Das vermisse ich ja noch so n bißchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.