Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Meinst du damit jetzt nur die Tauben? Die sind mit Lösung bestimmt auch leicht, wenn auch nervig. Mit den Stunts werde ich wohl mehr Probleme haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso das denn ? die sind recht einfach mit der karte die ich benutze . tauben haben mir mehr sorgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jede seite deines heftchen finde ich im inet:smile:schonmal meinen post gelesen, indem der link steht ? :emot-raise: __________________ MfG.Funker93 weis nicht auf was du hinaus willst? Nein, sie steht nicht so genau, wie im Buch. Abgesehen davon, dass ich nicht immer zwischen PC und PS3 hin und her switchen will, um wegen den Tauben zu schauen(ich habe keinen Laptop) Und ja ich habe deinen Post gelesen, ich kenne den Link, aber ich finde, dass Lösungsheft noch immer praktischer;) aja wieso bist du gleichzeitig Funker93 und Propi?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nein, sie steht nicht so genau, wie im Buch.Abgesehen davon, dass ich nicht immer zwischen PC und PS3 hin und her switchen will, um wegen den Tauben zu schauen(ich habe keinen Laptop) Und ja ich habe deinen Post gelesen, ich kenne den Link, aber ich finde, dass Lösungsheft noch immer praktischer;) aja wieso bist du gleichzeitig Funker93 und Propi?:emot-raise: ne bin nicht funker93 ----da hab ich was mitn kopieren durcheinander gebracht:smile: das sollte ne frage von mir an funker sein--das darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 einfach auf google gehen dann mogelpower (will damit keine werbung machen, nur tipps geben!)eingeben.. sobald du dann auf dieser seite bist auf gta! einfach das beste um die 100 % zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.