PLANB Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hallo leute also ich habe gta iv jetz durchgespielt natürlich ohne cheats ( wegen den 100 % ) jetz habe ich unter meiner statistik 87,?? . wollte jetz fragen so grob ob das passt . habe alles gemacht ausser tauben hab noch keine erschossen ) , Monsterstunts ( erst 3 gemacht ) und den QUB3D ( highscore mindestens 11.000 , hab ich auch noch nicht) und noch kein zufallscarakter getroffen . wollt fragen ob des jetz so grob passt . achja ich habe ja ein neues spiel angefangen , muss ich jetz noch mal durch alle brücken fliegen ?? oder gehörts nicht dazu . ich weiß es gibt ne checkliste aber es kann ja sein das des 1 oder 2 % macht oder ? na egal danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi das mit den Brücken, brauchst du nicht nochmal machen ist ja eine extra Trophy, mach erstmal alles was dir noch fehlt, weil so ist das schwer einzuschätzen:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok danke Korka . und ja zu dem link Funker93 : ja ehm des verwirrt mich weil da steht da fehlt was der eine ja der andere nein dann der so ja und der andere nein und immer so . da weiß ich gra nicht was was ist , deshalb . ok danke ich fang jetz erstmals mit stunts an und dann kommen tauben und dann hehhe charaktere und ich werde scheitern bei QUE3D ( ich komm immer nur auf 7000 - 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25 das dürfte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 danke. jetz hab ich mal ne frage aber ich will kein neuen thread aufmachen . Und zwar folgendes: ich will ja bald nach tauben suchen gehen und da wollte ich mal wissen ob ihr guter oder eher schlechte erfahrung mit dieser karte hattet : ICH WILL NICHT WERBEN !!! http://www.gtaplanet.de/index.php?game=gta4&seite=200_fliegende_ratten&p=1 sonst mach ich mir die mühe . wenn ihr bessere karten kennt könnt ihr wenn ihr wollt diese hir posten . danke im vorraus mfg Chris wenn keiner antwortet ich mach einen neuen thread auf . aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also ich habe in youtube ein paar videos gefunden und in der beschreibung war ein link zu ner kart die der typ gemacht hat. da war halt alle tauben die er mit dem video gemacht hat numeriert und passend dazu die karte EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hallo leute also ich habe gta iv jetz durchgespielt natürlich ohne cheats ( wegen den 100 % ) jetz habe ich unter meiner statistik 87,?? . wollte jetz fragen so grob ob das passt . habe alles gemacht ausser tauben hab noch keine erschossen ) , Monsterstunts ( erst 3 gemacht ) und den QUB3D ( highscore mindestens 11.000 , hab ich auch noch nicht) und noch kein zufallscarakter getroffen . wollt fragen ob des jetz so grob passt . achja ich habe ja ein neues spiel angefangen , muss ich jetz noch mal durch alle brücken fliegen ?? oder gehörts nicht dazu . ich weiß es gibt ne checkliste aber es kann ja sein das des 1 oder 2 % macht oder ? na egal danke schonmal im vorraus 1.nimmst nen taschenrechner --und gibst 100 ein 2.minuszeichen eingeben 3.gukst du da was dir fehlt-- und wieviel % das fehlende hat http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html 4.nach minuszeichen gibst du ein wieviel % dir jeweils fehlen 5.ergebnis betrachten---stimmt es mit deinen % ueberein die du momentan hast--"glueckwunsch" wenn nicht---fehlt dir was:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 supppper . nur noch tauben und monsterstunts jeweils 2,5 insgesammt 5 . gut und dann noch neben charaktere 5 % UND 100 % gut jawol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 machs mit dem Lösungsbuch für 15€, weil diese Karten haben keine Bilder wo die Tauben genau sind ohne die Bilder sucht man sich Tage ab. Die Investition lohnt sich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 machs mit dem Lösungsbuch für 15€, weil diese Karten haben keine Bilder wo die Tauben genau sind ohne die Bilder sucht man sich Tage ab. Die Investition lohnt sich:biggrin5: so ein schwachsinn--es gibt genug gute karten im inet:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es gibt sogar zwei Videos in Verbindung mit einer genauen Karte. Damit kann man auch genau sehen wie man zu den bestimmten Tauben kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es gibt sogar zwei Videos in Verbindung mit einer genauen Karte. Damit kann man auch genau sehen wie man zu den bestimmten Tauben kommt da muesste man aber suchen--was vielen schwer faellt (faul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es gibt sogar zwei Videos in Verbindung mit einer genauen Karte. Damit kann man auch genau sehen wie man zu den bestimmten Tauben kommt da muesste man aber suchen--was vielen schwer faellt (faul) schonmal meinen post gelesen, indem der link steht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 so ein schwachsinn--es gibt genug gute karten im inet:emot-raise: Kein Blödsinn, das Lösungsheft lohnt sich wirklich, da es nicht nur ein gutes Bild gibt, sondern auch eine lange, gute Beschreibung zu der Lage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kein Blödsinn, das Lösungsheft lohnt sich wirklich, da es nicht nur ein gutes Bild gibt, sondern auch eine lange, gute Beschreibung zu der Lage jede seite deines heftchen finde ich im inet:smile: schonmal meinen post gelesen, indem der link steht ? :emot-raise: __________________ MfG.Funker93 weis nicht auf was du hinaus willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 schonmal meinen post gelesen, indem der link steht ? :emot-raise: Genau die Vids mein ich. Hab ich auch schon öfters im Forum gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Genau die Vids mein ich. Hab ich auch schon öfters im Forum gepostet naja vielleicht platinier ich gta nochmals auf 2.account mit euren videos:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja, mach das. Und ich hol mir gleich das Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab mit der Online Karte und den Youtube Vidz es komplett an Wochenende gemacht, ging fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.