Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es normal ??

PLANB

Recommended Posts

hallo leute

also ich habe gta iv jetz durchgespielt natürlich ohne cheats ( wegen den 100 % )

jetz habe ich unter meiner statistik 87,?? .

wollte jetz fragen so grob ob das passt . habe alles gemacht ausser tauben hab noch keine erschossen ) , Monsterstunts ( erst 3 gemacht ) und den QUB3D ( highscore mindestens 11.000 , hab ich auch noch nicht) und noch kein zufallscarakter getroffen .

wollt fragen ob des jetz so grob passt . achja ich habe ja ein neues spiel angefangen , muss ich jetz noch mal durch alle brücken fliegen ?? oder gehörts nicht dazu . ich weiß es gibt ne checkliste aber es kann ja sein das des 1 oder 2 % macht oder ?

na egal danke schonmal im vorraus

ok danke Korka . und ja zu dem link Funker93 : ja ehm des verwirrt mich weil da steht da fehlt was der eine ja der andere nein dann der so ja und der andere nein und immer so . da weiß ich gra nicht was was ist , deshalb .

ok danke ich fang jetz erstmals mit stunts an und dann kommen tauben und dann hehhe charaktere und ich werde scheitern bei QUE3D ( ich komm immer nur auf 7000 - 8000 :(

danke.

jetz hab ich mal ne frage aber ich will kein neuen thread aufmachen .

Und zwar folgendes: ich will ja bald nach tauben suchen gehen und da wollte ich mal wissen ob ihr guter oder eher schlechte erfahrung mit dieser karte hattet : ICH WILL NICHT WERBEN !!!

http://www.gtaplanet.de/index.php?game=gta4&seite=200_fliegende_ratten&p=1

sonst mach ich mir die mühe .

wenn ihr bessere karten kennt könnt ihr wenn ihr wollt diese hir posten .

danke im vorraus

mfg Chris

wenn keiner antwortet ich mach einen neuen thread auf . aber danke

hallo leute

also ich habe gta iv jetz durchgespielt natürlich ohne cheats ( wegen den 100 % )

jetz habe ich unter meiner statistik 87,?? .

wollte jetz fragen so grob ob das passt . habe alles gemacht ausser tauben hab noch keine erschossen ) , Monsterstunts ( erst 3 gemacht ) und den QUB3D ( highscore mindestens 11.000 , hab ich auch noch nicht) und noch kein zufallscarakter getroffen .

wollt fragen ob des jetz so grob passt . achja ich habe ja ein neues spiel angefangen , muss ich jetz noch mal durch alle brücken fliegen ?? oder gehörts nicht dazu . ich weiß es gibt ne checkliste aber es kann ja sein das des 1 oder 2 % macht oder ?

na egal danke schonmal im vorraus

1.nimmst nen taschenrechner --und gibst 100 ein

2.minuszeichen eingeben

3.gukst du da was dir fehlt-- und wieviel % das fehlende hat

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html

4.nach minuszeichen gibst du ein wieviel % dir jeweils fehlen

5.ergebnis betrachten---stimmt es mit deinen % ueberein die du momentan hast--"glueckwunsch" wenn nicht---fehlt dir was:smile:

machs mit dem Lösungsbuch für 15€, weil diese Karten haben keine Bilder wo die Tauben genau sind ohne die Bilder sucht man sich Tage ab. Die Investition lohnt sich:biggrin5:

so ein schwachsinn--es gibt genug gute karten im inet:emot-raise:

Es gibt sogar zwei Videos in Verbindung mit einer genauen Karte. Damit kann man auch genau sehen wie man zu den bestimmten Tauben kommt :biggrin5:
da muesste man aber suchen--was vielen schwer faellt (faul):biggrin5:

schonmal meinen post gelesen, indem der link steht ? :D:emot-raise:

Kein Blödsinn, das Lösungsheft lohnt sich wirklich, da es nicht nur ein gutes Bild gibt, sondern auch eine lange, gute Beschreibung zu der Lage

jede seite deines heftchen finde ich im inet:smile:

schonmal meinen post gelesen, indem der link steht ? :D:emot-raise: __________________

MfG.Funker93

:coolgleamA:

weis nicht auf was du hinaus willst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...