Teutates Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Liebe Spielkollegen, manchmal kotzt es mich echt an (entschuldigt bitte meine ausdrucksweise) aber man verabreded sich dazu Trophäen zu erspielen und sobald einer die Trophäe hat geht er aus dem Spiel raus, ohne rücksicht auf verluste. Das ist nun schon ein paar mal passiert. Kaum ist die Trophäe für den anderen Spieler da, schwups, weg ist es. Sollte es mir noch mal ohne triftige gründe passieren, werde ich mal andere Spiele mit ner Bad Trophyhunter liste vorwarnen, denn wenn schon verabreden, dann auch warten, bis alle diese Trophäe haben, oder vorher bescheid sagen " Ich kann nur bin dann und dann " Man ist das ärgerlich. Brauchte bei Bad Company 2 insgesammt 4 Verabredungen für ne "simple" Trophäe, weil jedesmal wenn ich dran war, keine gegner mehr da waren. Sehr sehr ärgerlich!!!!! LG Teutates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich glaube aber, das du da hier pech haben wirst, ich denke mal, das hier eine "schwarze liste" nicht geduldet wird. zumal sowas auch nicht immer objektiv ist. es kann auch: der strom ausfallen, verbindung abreissen, ps3 kaputt gehen usw. es gibt soviele gründe...... willst du die leute deswegen verurteilen? da kann man halt nichts machen, das ist halt das pech. was meinst du, wie oft mir das in bioshock 2 so ging und ich spiele noch nicht mal viel online..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Im Wesentlichen steht alles zu diesem Thema hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/34224-bewertung-von-usern.html demnach will man sowas hier net haben und daran halten wir uns auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.