Bulli483 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hy. Um die Trophäe mit den Freundschaften zu bekommen, reichen ja 5 auf 90% zu bringen oder? Zählen da Michelle, Packi, Roman, Little Jacob und Kate? Roman iss ja kein Freund sondern ein Verwandter.
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hy.Um die Trophäe mit den Freundschaften zu bekommen, reichen ja 5 auf 90% zu bringen oder? Zählen da Michelle, Packi, Roman, Little Jacob und Kate? Roman iss ja kein Freund sondern ein Verwandter. die 5 freunde sin...roman,jacob,brucie,packie un dwayne:wink:
Bulli483 Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Dwayne sieht sich das Gras von unten an und nun?
Belian Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 entweder hast du Pech gehabt und kannst die Trophy nicht mehr bekommen oder du hast irgendeinen anderen Freund^^ bekanntlich kann man ja egal wen man erschossen hat die 100% schaffen, aber wie es mit der Trophy ausschaut weiß ich nicht wirklich bring einfach mal alle Freunde über die 90% und dann wirst du es schon sehen:rolleyes:
TheMystique Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Dwayne sieht sich das Gras von unten an und nun? Hallo. Dwanye ist für Trophy der Freundschaft (wenn wie bei dir tot ist) und für die 100% nicht nötig!
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 es zaählen nur brucie,packie und little jacob egal ob dwayne lebt oder tot ist(er und roman haben nichts mit der trophy zu tuen) ps:woher ich es weiß?hab schon platin in gta4:p _________________________
chico79 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 es zaählen nur brucie,packie und little jacob egal ob dwayne lebt oder tot ist(er und roman haben nichts mit der trophy zu tuen)ps:woher ich es weiß?hab schon platin in gta4:p Naja platin oder nicht, so stimmt das nicht ganz Dwayne und Brucie zaahlen nicht fur die 100% (d.h. alle aktivitaeten) aber fur diese trophe freundschaft brauchs du sie alle die leben PS:woher ich es weiss? Hab sie nicht beckommen weil ich dass auch dachte
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Naja platin oder nicht, so stimmt das nicht ganz Dwayne und Brucie zaahlen nicht fur die 100% (d.h. alle aktivitaeten) aber fur diese trophe freundschaft brauchs du sie alle die lebenPS:woher ich es weiss? Hab sie nicht beckommen weil ich dass auch dachte ps:warum ich die trophy dann bekommen habe?weil ich dwayne getöt habe und roman immer über 90% hatte:p ___________________________
Nerogenix Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 by the way wo genau kann ich sehen wie hoch meine Freundschaft zu Roman und weiteres sind? Ich kann nur unter Statisken sehen wie hoch meine Freundschaft zu Michelle ist und die Leute ausm Lovemeet, wenn man sie getroffen hat aber nicht die von Roman und so...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 by the waywo genau kann ich sehen wie hoch meine Freundschaft zu Roman und weiteres sind? Ich kann nur unter Statisken sehen wie hoch meine Freundschaft zu Michelle ist und die Leute ausm Lovemeet, wenn man sie getroffen hat aber nicht die von Roman und so... geh ma die anderen statisken durch...wer suchet der findet:smile::wink:
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Naja platin oder nicht, so stimmt das nicht ganz Dwayne und Brucie zaahlen nicht fur die 100% (d.h. alle aktivitaeten) aber fur diese trophe freundschaft brauchs du sie alle die lebenPS:woher ich es weiss? Hab sie nicht beckommen weil ich dass auch dachte Bruce zählt sehr wohl zu den 100%. und die Trophy mit freundschaften must alle 5 freunde auf über 90 % bringen. Wenn Roman oder Dwayne tot sind dann brauchst nur die anderen 3 auf über 90% bringen. WOHER ICH DAS WEIß ??? Hab alle Offline Trophy's und bald auch alle Online by the waywo genau kann ich sehen wie hoch meine Freundschaft zu Roman und weiteres sind? Ich kann nur unter Statisken sehen wie hoch meine Freundschaft zu Michelle ist und die Leute ausm Lovemeet, wenn man sie getroffen hat aber nicht die von Roman und so... Einfach Start drücken auf Statistik gehen und dann X drücken und mit Stick noch unten Scrollen. Da siehst Respect in %, Sympathie in % und Missionfortschritt in % bei allen für die du Sachen machen musst. Fragen????
chico79 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bruce zählt sehr wohl zu den 100%.und die Trophy mit freundschaften must alle 5 freunde auf über 90 % bringen. Wenn Roman oder Dwayne tot sind dann brauchst nur die anderen 3 auf über 90% bringen. WOHER ICH DAS WEIß ??? Hab alle Offline Trophy's und bald auch alle Online Ja stimmt sorry hab die beide verwechelt Brucey zählt naturlich
Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo. Dwanye ist für Trophy der Freundschaft (wenn wie bei dir tot ist) und für die 100% nicht nötig! wenn ich ihn aber umniete sind es ja nur noch Little Jacob, Roman, Packie und Brucie dann kann ich die trophy doch gar nicht erreichen
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 wenn ich ihn aber umniete sind es ja nur nochLittle Jacob, Roman, Packie und Brucie dann kann ich die trophy doch gar nicht erreichen zu dieser trophy zählen nur little jacob,brucie und packie...
egj-Soldier Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 also wenn nur Brucie , Packie und Jacob zählen gilt das auch wenn Dwayne noch am Leben ist? ich bin nämlich jetzt genau da wo ich mich entscheiden muss wen ich kill Das Problem is nur ich will Playboy töten wegen dem Versteck aber das bedeutet ja das Dwayne noch lebt und wenn ich dann alles auch noch mit Dwayne machen muss weil der lebendig für die Trophy zählt dann töt ich lieber den
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 also wenn nur Brucie , Packie und Jacob zählen gilt das auch wenn Dwayne noch am Leben ist?ich bin nämlich jetzt genau da wo ich mich entscheiden muss wen ich kill Das Problem is nur ich will Playboy töten wegen dem Versteck aber das bedeutet ja das Dwayne noch lebt und wenn ich dann alles auch noch mit Dwayne machen muss weil der lebendig für die Trophy zählt dann töt ich lieber den omg was für eine Einstellung..... ich möchte nicht dein Freund sein dann Also 100 prozent kriegst du schneller ohne trophy ich behaupte aber weiterhin dass man dann die trophy liberty city five nicht bekommt, es gibt aber die behaupten was anders. wie dem auch sei wenn du auf der sicheren Schiene bleiben willst lass dwayne leben.
egj-Soldier Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 okay danke für die schnelle antwort dann bekomm ich das versteck und garantiert die Trophy thx E: wo muss ich hinfahren um Playboy zu töten? ich spiel das ja zum ersten mal durch deswegen grad ka ob ich zu Dwayne muss und der mich dann schickt den zu töten oder zu Playboy und den direkt töten oder so
egj-Soldier Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 kk danke playboy is nun tot doch ich hab noch ne frage wieso steht überm radar voll oft das die sympathie von Jacob oder Roman runter geht wo ich gar keine treffen mit denen ausgemacht hab bzw verpasst hab? kommt das auch wenn man sich halt ne zeit gar nich meldet?
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ja ab und zu schicken die dir noch 'ne SMS dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.