s1moN_kL Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Servus Leute, ich bekomm noch die Krise!! Zum Haare raufen einfach... Habt ihr einen Tipp für mich für diese doofe Disziplin zu meistern ? Ich bekomm es einfach nicht hin, die Kufen so zu setzen, dass es NICHT rot ist... Ich schlaf ein bei den Geraden... Das Lehnen in der Kurve beherrsch ich, aber den Rest, der am wichtigsten ist, nicht... Bin über jeden kleinen Tipp dankbar. s1moN_kL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 drück mal kreis da hast ne bessere kamera wie ich finde egoansicht und dir wird angezeig wann du x drücken musst ala guitar hero... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ahhh ;-) Vielen Dank. Hilft schon sehr, bin beim Ersten mal direkt 2ter geworden. Bringt schon einiges... Hoffe mit etwas Übung in den nächsten Minuten komm ich dann auch auf den Ersten Platz, dann muss ich noch die letzte Herausforderung auf dem ersten Berg machen, da grauts mir jetzt schon vor ! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ahhh ;-)Vielen Dank. Hilft schon sehr, bin beim Ersten mal direkt 2ter geworden. Bringt schon einiges... Hoffe mit etwas Übung in den nächsten Minuten komm ich dann auch auf den Ersten Platz, dann muss ich noch die letzte Herausforderung auf dem ersten Berg machen, da grauts mir jetzt schon vor ! Gruß na dann ich hab noch den halben profiberg vor mir kannste mir eventuell bei online trophys helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 So den Short Track erledigt. Geschafft :-) Klar kann ich dir helfen. Da fehlen mir auch noch das Hosten (man findet selten Gegner) und die 5 wins... Können wir gerne gemeinsam machen ! // hab dich geaddet. Bin fast den ganzen Tag am Start ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.