Emeral Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ...ich bin Trophäen süchtig und endlich finde ich gleichgesinnte! Jedesmal wenn ich in meinem Freundeskreis mal mit meiner neuen Gold Trophäe in AC2 angeben wollte, bekam ich nur mitleidvolle Blicke zugeworfen und Sprüche wie "Was willst du als mit deinen Trophäen? Die sind doch egal" usw. Aber von meinem Sammelwahn konnte mich keiner so schnell abbringen und auf der ständigen Suche nach Perfektion bin ich schließlich hier gelandet. Hier mal was zu mir: Ich heiße Anton, bin 19 Jahre alt und wohne im Zentrum Deutschlands. Genauer: Kassel (Nord-Hessen). Stecke gerade mitten im Abitur (schrifliche bereits hinter mir), aber finde dennoch stets Platz für meine beiden Hobbies zu schaffen: Krafttraining, diverse Mangas und....*trommelwirbel* Zocken. Vorneweg will ich schonmal sagen: Meine Favoriten sind RPGS und ACTION/ADVENTURE Spiele. Meine Zocker Laufbahn begann mit 7 Jahren in Form von der alten Nintendo (viereckige controller, Spiele á la VHS Kassetten und Nostalgie pur ) und Spielen wie Super Mario Bros. oder dem antike MegaMan. Nach einigen Jahren bekam ich eine Playstation! Sämtliche Games die ich in die Finger bekam wurden durchgezockt. Dazu gehörten (wenn ich mal nach rechts auf meine alte Spiele Sammlung schaue) sämtliche Teile von Crash Bandicoot, Spyro, Tekken, Driver etc. und natürlich solchen Juwelen wie FF7 & 8, von denen übrigens Teil 8 mein Lieblings game ist. Parallel dazu versuchte ich noch Nintendo treu zu bleiben und verprasste Stunden meines Lebens an so ziemlich jedem Pokemon Teil angefangen von der Roten Edition bis hin zur Ockermarinrosaroten*füge beliebigen Stein ein* Edition. Joar und dann Sprang ich auf Microsoft über! Erst war da ein Win95, dann XP und schließlich mein aktueller Vista Laptop an dem ich gerade sitze und dies schreibe. Unzählige Games wurden gezockt, aber meine Favoriten waren bzw. sind immernoch: Ragnarok Online (was ich nach 6 Jahren immernoch aktiv spiele >_>), Prince of Persia Trilogie+ das neue, Sacred 1% 2 + Add ons und sowas wie Resi 4 und CoD 1-6. Und jetzt gehts wieder back to the Wurzeln! Ich bin wieder bei Sony angelangt und habe mir im Januar die Playsi 3 geholt. Gestern habe ich Doppelt Platin der God of War Collection geholt und sitze demnächst an AC2 und FF13, Samstag gibts LBP und Montag GOW3. Achja, das wird was Ich denke das reicht erstmal wenn ihr noch fragen habt, nur zu. Ích hoffe darauf, dass ich mit eurer Hilfe noch eine Menge Trophäen holen werde und dass ich anderen helfen kann! *prost* "PS: Mein lieblings Urlaubsort ist das schwarze Meer, am liebsten esse ich Pizza, trinke Fanta, ab und zu Bier, habe zur Zeit keine Freundin, komme aus Russland und meine Lieblingsfarbe ist rot!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 welcome stranger:D nette vorstellung, herzlich willkommen bei uns.. wirst dich sicher bei uns wohl fühlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Na dann herzlich wilkommen...Gleichgesinnter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 habe das wort bier gelesen und da war es um mich geschehen.....^^ herzlich willkommen und viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.