Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte an TV - Bildrand wackelt


L__S

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit dieser Festplattte:

http://www.amazon.de/Olidata-Multimedia-500GB-HDMI-9cm/dp/B001MTTHPC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270204690&sr=8-4

Ich habe sie am meinem TV laufen gehabt und bin unter Einstellungen gegangen. Dort muss ich ausversehen etwas verstellt haben. Auf jeden fall sehe ich nun kein TV Signal mehr, nur blauen bildschirm. Habe es schon über einen Scart Anschluee und den Component video output, also die drie kabel in der farbe rot gelb weß, ich sehe immer nur beim start kurz ein dunkelroten startbildschirm, total verzerrt und danach nur noch blau. dadurch kann ich die einstellungen nicht rückgängig machen.

Kennt jemand einen Rat, wie es möglich ist, die Einstellungen auf Standart zurück zu setzen? Formatieren kann ich nciht, da ich 400gb daten auf der platte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Halten Sie >> gedrückt und drücken Sie anschließend die MENU Taste der

Fernbedienung, um das Video-Ausgabeformat in folgender Reihenfolge ändern zu können:

1080I , 720P , SD PROGRESSIVE , SD

INTERLACE , NTSC / PAL.

(umschaltbar) und so weiter.

Wenn Ihnen

Anzeige inkorrekt erscheint, versuchen Sie diese Methode, um wieder in die Standard NTSC oder PAL Video-Ausgabe zu wechseln, und konfigurieren sie

anschließend die Video-Einstellungen richtig.

Wenn es nicht hilft vielleicht das:

Weisst du Auswendig wie du im Menü die HDD reseten kannst? Dann mach es einfach blind!

Ansonsten schau ins Handbuch, dann weisst du wie es über Menü geht und du kannst es auch machen wenn du nichts siehst. Die Platte muss natürlich an sein.

Preferences Page --> Defaults --> Reset

(Menü-Taste drücken --> 3 mal runter drücken --> Enter --> Enter)

Wenn alles nichts hilft und du ausreichend Speicherplatz auf dem PC hast kannst du deine Daten sichern und dann formatieren.

Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...