Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS3] EA Coupon 20% Rabatt einlösen?


Sepp303

Recommended Posts

Hey

hätte mal eine frage hab eben einen coupon für die EA store seite geschenkt bekommen, ich bekomme dann 20% auf ein ps3 spiel meiner wahl, ich finde auf der http://www.electronic-arts.de/ aber keine PS3 spiele, die man bestellen kann. kann mir mal jemand einen direkt link zu bfbc2 (PS3) von der EA seite schicken, so dass ich nur noch auf bestellen klicken muss?

ich hab den EA arbeiter ausdrücklich gefragt, als er ihn mir erstellt hat ob der code auch für PS3 spiele funktioniert und er hat gesagt ja.

sorry falls bereits ein thead mit dieser frage besteht.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich habe auch einmal gründlich nachgeschaut bin aber nur auf das hier gestoßen.

Das Spiel scheint es also nur als PC Version zum Kauf zur Verfügung zu stehen.

Zu deiner Frage an den Verkäufer, ich denke, dieser hat deine Frage falsch verstanden.

Deine Frage war:

ich hab den EA arbeiter ausdrücklich gefragt, als er ihn mir erstellt hat ob der code auch für PS3 spiele funktioniert und er hat gesagt ja.

Vielleicht hatte dieser selber nicht soviel Ahnung vom EA Store und konnte dir diese Frage damit nur halb richtig beantworten.

Edit: Entweder du holst dir das Spiel für den PC oder tausch den Code wieder um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem EA Store kann man nur Spiele downloaden nachdem man sie gekauft hat.

Kann man PS3 Spiele runterladen außer es sind PSN Games? Nein...

Kann man PS3 Games außerhalb des Stores runterladen? Nein...

Wenn ich das so richtig verstanden habe, möchte er das Spiel gar nicht downloaden er möchte es einfach ähnlich bei Amazon.de kaufen und dann später per Post geschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so richtig verstanden habe, möchte er das Spiel gar nicht downloaden er möchte es einfach ähnlich bei Amazon.de kaufen und dann später per Post geschickt bekommen.

Dann ließ eben meinen ersten Satz nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für eure antworten, da man keine ps3 spiele auf der seite kaufen kann und der coupon somit für mich wertlos ist, werde ich den bei ebay verticken oder sogar verschenken.

hab den code von einem EA chatarbeiter, hab nochmal wegen der bfbc1 platin gefragt, wann ich denn meinen trophy fix erhalte und der hat gesagt er kann nichts machen, würde mir aber gerne diesen coupon schenken, da hab ich den coupon halt angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure antworten, da man keine ps3 spiele auf der seite kaufen kann und der coupon somit für mich wertlos ist, werde ich den bei ebay verticken oder sogar verschenken.

hab den code von einem EA chatarbeiter, hab nochmal wegen der bfbc1 platin gefragt, wann ich denn meinen trophy fix erhalte und der hat gesagt er kann nichts machen, würde mir aber gerne diesen coupon schenken, da hab ich den coupon halt angenommen

super ea , verschenken sinnlose codes :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...