Plueschteddy Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Kommt das Dlc den nun noch in Deutschland in den Store oder nur im Ausland. Kann leider nur in Deutschland einkaufen. Wie immer werden die Deutschen von Sony im Playstationstore verarscht.
Saturos Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Sony is daran eigentlich nicht schuld sondern die USK die den DLC verweigert hat. Ob der irgendwann in Deutschland kommen wird ka.
Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland erscheinen. Wenn es jetzt keine Freigabe bekommen hat, warum sollte es dann eine in absehbarer Zeit geben. Die Vorstellung wäre zwar schön, aber unrealistisch. Macht keinen Sinn, dass die Meinung nochmal geändert wird. Lasst euch das sharen von jemanden der das aus dem AT Store hat. Hat bei mir super funktioniert.
Anakan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich biete 10 euro für den der mir das DLC organiaieren kann:biggrin5:
Franky71982 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich habe die UK Version von RE5. Brauche ich dann den DLC aus England oder kann er auch aus dem schweizer Store oder Österreich Store sein?
Anakan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 so wie ich das sehe ist es egal sollte alle gehen. Jetzt frage ich mich aber noch warum wir den hier in der schweiz nicht bekommen? haben wir keinen eigenen Store?
Franky71982 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich biete 10 euro für den der mir das DLC organiaieren kann:biggrin5: Hattest du schon Erfolg?
Mercuse Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland erscheinen. Wenn es jetzt keine Freigabe bekommen hat, warum sollte es dann eine in absehbarer Zeit geben. Die Vorstellung wäre zwar schön, aber unrealistisch. Macht keinen Sinn, dass die Meinung nochmal geändert wird.Lasst euch das sharen von jemanden der das aus dem AT Store hat. Hat bei mir super funktioniert. Damit hatte ich schon gerechnet... Werde es dann halt auch aus dem AT Store besorgen... ärgerlich mal wieder!
InPRO Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich suche das Add On auch. Hab ebenfalls ne UK Version (laut Shop) Aber wenn sowie so die aus AT,UK und Schweiz gehen. Bin ich beruhigt. Wäre cool wenn mir das jemand Sharen würde. MFG
Anakan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Also in der Schweiz ist der DLC drauf und ich habe ihn bereits. cool
Arti206 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 mensch was wollt den ihr mit dem dlc =) das macht das resi endgültig zum shooter
austrian Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 mensch was wollt den ihr mit dem dlc =) das macht das resi endgültig zum shooter Ist trotzdem sehr unterhaltsam !:wink:
virtualboy Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hi, habe heute erst diese klasse Seite entdeckt und habe dan gleich mal 'ne Bitte. Könnte mir ein AT oder CH User den DLC besorgen? Entweder sharen oder ein neues Konto mit 5 Euro Guthaben erstellen. Ich bin bereit dafür 15 Euro zu bezahlen.
StylezRay Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Funktioniert denn der DLC von unseren Nachbarn in der deutschen Version?
jimcarry Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Funktioniert denn der DLC von unseren Nachbarn in der deutschen Version? ja. in der EU funktioniert alles untereinander.
virtualboy Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Jetzt müsste sich nur noch ein netter Nachbar melden.
Anakan Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 helfe dir gerne melde dich doch mal per PSN mein Acount Name ist Anakan
virtualboy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 helfe dir gernemelde dich doch mal per PSN mein Acount Name ist Anakan Habe mich gemeldet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.