HSV1887Kev Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo zusammen, ich habe etwas probleme gute taktiken für meine Gruppe zu erstellen und zu entwickeln.... ich bin gerad bei den toten gräbern und habe mich (menschlicher krieger), morrigan, lelian und den zwerg or...(kp wie der heisst) also erstmal wie stell ich die taktiken ein und welche sind besonders empfehlenswert für diese truppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Der Zwerg heißt Oghren ;-) Wichtig ist es auf jeden Fall dass du einen Heiler hast, also Morrigan als Geistheiler die bei Verbündete und weniger als 50% HP Gruppenheilung macht. Bei den anderen hab ich mich nie soooo viel um Taktik gekümmert. Einstellen kannst du die wenn du vom Inventarbildschirm mit L2 durchschaltest. Dann kommt irgendwann dass du auf Dreieck Taktiken einstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo zusammen,ich habe etwas probleme gute taktiken für meine Gruppe zu erstellen und zu entwickeln.... ich bin gerad bei den toten gräbern und habe mich (menschlicher krieger), morrigan, lelian und den zwerg or...(kp wie der heisst) also erstmal wie stell ich die taktiken ein und welche sind besonders empfehlenswert für diese truppe? Wichtig auch alle sollen nach einem gewissen Lebensverlust (50% oder 75%) Heiltränke zu sich nehmen. Das sollte zuoberst in der Liste stehen. Findet man bei selbst - Gesundheit. Zahl (Stelle) dann ganz nach oben verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo zusammen,ich habe etwas probleme gute taktiken für meine Gruppe zu erstellen und zu entwickeln.... ich bin gerad bei den toten gräbern und habe mich (menschlicher krieger), morrigan, lelian und den zwerg or...(kp wie der heisst) also erstmal wie stell ich die taktiken ein und welche sind besonders empfehlenswert für diese truppe? Mach Morrigan zur geistheilerin dann kanse mit der im notfall alle heiler;) Leliana zu Bogen schützin,und die soll immer denn Buff machen das die schneller schiesst. Oghren (ich nenne ihn immer gimli ) lässte so viel schaden wie möglich machen also schön aggro und so:biggrin5: Du nimmst am besten Schild und schwert guckst das morrigan und leiliana in ruhe gelassen werden.Sonst hilfst du oghren. Items gipse Leiliana Des Barden Stiefel und Morrigan was gegen Feindsehlig keit. Spezialisierungen: Oghren: Berseker Plünderer Morrigan: Formwandler,Geistheiler Leliana: Barde,Waldläufer (Also das wo die ein Tier hat,skill das sofort komplett aus und Beschwöre den Bären. Du: Champion,Templer Und vergesse nie die Buffs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oh vielen Dank.... Hab mittlerweile aber schon viele deiner Tipps allein herausgefunden^^ Aber was sind Buffs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oh vielen Dank....Hab mittlerweile aber schon viele deiner Tipps allein herausgefunden^^ Aber was sind Buffs? Diese Fertikeiten die Dauerhaft auf deinem Char bleichen und sie stärker machen;)Sind als Symbole neben dem Namen gekennzeichnet:emot-raise: Bei der Übersicht steht auch bei den Buff das die Dauerhaft sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Welche Taktik muss ich für Wynne einstellen damit sie automatisch Tote heilt!? Bitte die exakte Bezeichnung nennen ... Gibt es irgendwo eine Auflistung der Statuseigenschaften und was sie bedeuten!?.. ( in Betug auf die Taktik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.