Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Trophyprobleme

RvN17

Recommended Posts

hi ich habe folgende probleme die trophy wo der ball erst an pfosten o latte muss bekomm ich net obwohl ich das schon mehrmals geschafft habe und bei phoenix aus der asche wie mach ich das das die spieler freie spieler sind ??

hi ich habe folgende probleme die trophy wo der ball erst an pfosten o latte muss bekomm ich net obwohl ich das schon mehrmals geschafft habe und bei phoenix aus der asche wie mach ich das das die spieler freie spieler sind ??

zu 1. keine ahnung sry:(

zu 2. du gehst ins menü auf teams bearbeiten, dann auf spieler bearbeiten, dann spieler erstellen, und wenn du alles erstellt hast wie gewünscht gehst du unter spieler info auf team und drückst n paar mal nach rechts bis freier spieler kommt, dann bestätigst du und hast einen:)

lg

Ne,man muss ganz normal in der Arena oder wie das heißt ohne das du das Spiel verlässt 20Tore schießen.

genau .. in 1 Session .. also nicht zufällig ins Training gehen oder wieder ins Hauptmenu ... einfach mal ne ganze zeitlang Tore schießen. Dann kommt die auch sicher :biggrin5:

Habe heute wieder probiert weit über 20 Tore geschossen aber die Trophäe will nicht aufploppen,habe sogar Elfmeter geschossen aber nix war.

genau wegen so nem bullshit HASSE ich die FIFA 10 Trophäen... ich mein wenn man an die 200 online siege hat ohen die 100 trophy zu bekommen, oder wenn man 150 stunden für die 50 htrophy spielen muss..

andere kommen garned..schlimm:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...