IceCold_92 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo erstmal. Ich bin der IceColD_92 und liebe Bc2. Mir fehlt nur noch 1 Trophäe zur platin trophäe:drool5:. Und zwar Versorgungs-Spezialist. Das hört sich ja nicht schwer an, aber wie gehts das mit den Minen ? Als ich und nen Kumpel Die Et tu Brute geholt haben, wollten wir das mit den Minen auch machen. Er warf die Minen und ich mit dem Sniper diese kugeln (zum aufsüühren). Das klappte aber nicht und als ich raufschoss sagte die npc-Simme vorsicht Minen. Ich dachte das wäre es aber nach unzähligen Minen klappte es immer noch nicht und ich habe auch in den statistiken noch keine Minensichtung außer 2 zufälligen. Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht ? Bin am verzweifeln. Mit freundlichen Grüßen IceColD_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wenn du einen bewegungsmelder wirfst und in dessen umkreis ein feind dadurch aufgedeckt wird und dazu von jemanden aus deinem team getötet wird bekommst du punkte das ganze 10 mal und fertig, also einfach die minen dort hin werfen wo viel los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCold_92 Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 ... Aha. Ich habe unter dieser "Sichtung von Annäherungsminen" voll was anderes verstanden. Naja inzwischen hab ich die trophäe schon. Danke. Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo habe bei der Trophy das Problem das ich keine Nachschübe in den Stats angezeigt bekomme - im match selbst steht immer nachschub +10 oder squad nachschub +10 aber in den stats halt nicht. was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das ist nur ein fehler in der statistik. Auch wenn es da nicht steht kriegst du die trophy trotzdem wenn du 10 nachschubversorgungen gemacht hast und dann noch heilen, minensichtung und reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.