Trophiefee Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was kann ich machen....seit einiger Zeit kommen keine Trophys mehr... bis zur Gefängnisrefolte sind alle gekommen aber ab dem Zeitpunkt keine einzige mehr....es fehlen bis jetzt ca 6 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 HAb jetz nochmal Kapitel 2 und 3 gespielt...aber ab Ende des 2ten Kapitels kommen keine Trophys mehr Hiiiiiiiiilfffffffeeeeeee. Und Spieldaten gibt es ja keine die man Löschen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hast du das Problem immer noch? Höre ich zum allerersten Mal. Es gibt eigentlich keinen klassichen Trophy Bug der bekannt ist. Der wäre dann sogar durch Sony durchgerutscht Wenn du das Problem immer noch hast, schreib mal bitte ganz genau, Schritt für Schritt, wie du gespielt hast, wieviel GB du noch Platz frei hast auf deiner Festplatte für Spieldaten und Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das Problem ist weg....habe meine Speicherdaten gelöscht und nochmal neu angefangen...danach ging alles ....keine Ahnung woran das gelegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 habe ich ja noch nie gehört ist verdammt ärgerlich tut mir leid hoffe du bist wieder soweit wie vorher liebe grüße franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hatte das problem auch bei star wars naja kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.