Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minigun Trophy

Recommended Posts

Hallo Community, :smile:

Ich hätte da mal ne kleine frage an euch... und zwar,

wie ist das eigentlich mit der Minigun Trophy muss ich die in einem Durchzug machen oder darf ich z.B erst Level 1 machen und dann 26 ?

Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

Soweit ich weiß musst du die nur auf dem selben Speicherstand machen und dann sollte es gehen. Wenn du aber ganz sicher sein willst, gehst du in Kapitel 25 in den Raum wo sich diese komischen Teile mit den Leuten von Laszaravic (o.Ä.) bekämpfen (direkt nachdedm man die lange Treppe hochgegangen ist). Wenn du oben direkt stehen bleibst respawnen die Gegner links unendlich. Schalt dann einfach auf sehr einfach, mach unendlich muni und ein-schuss-eliminierung an und lass dir die Minigun geben und schieß die Gegner links ab, bis die Trophy kommt. So kannst du auch die ganzen anderen Waffentrophys holen.

Im Dorf gibt es auch ein respown Punkt wo sie unendlich kommen das ist auf dem ersten grossen Platz direkt hinter dem ersten Tor, die gehen ständig zu der Waffe mit dem Schild keine Ahnung wie die jetzt heißt???

Da hab ich die Trophy gehollt.

Meinst du das Stand MG dort oben ?

Mir fehlr nur noch die Trophy und ein Durchgang auf Extrem Schwer noch. -.-

Ja er meint dieses Flaggeschütz (o.ä. geschrieben). Da respawnt aber immer nur 1 Gegner und das dauert dann sehr lange. Ich würde eher die Stelle, die ich im 2. Post beschrieben habe nutzen. Da respawnen nämlich mehr Gegner als immer nur einer und so gehts halt schneller.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...