Soren1987 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi Leute! Habe grade Awakening angefangen. Habe meine Schurkin importiert. Aber irgendwie habe ich einen kleinen Fehler. Es wurde nicht alles an Rüstung mit "übernommen"! Z.B. trägt meine Schurkin richtig gute Stiefel (Cadash-Stampfer) und auch super Accessoires. Und ausgerechnet die "Klamotten" wurden nicht importiert... Warum ?!! Weiß jemand Rat? Oder hat jemand auch diesen Fehler? Habe es auch mit einem anderen Save probiert, wo sie auch die Klamotten besitzt. Geht auch nicht -.- Grüße Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi Leute!Habe grade Awakening angefangen. Habe meine Schurkin importiert. Aber irgendwie habe ich einen kleinen Fehler. Es wurde nicht alles an Rüstung mit "übernommen"! Z.B. trägt meine Schurkin richtig gute Stiefel (Cadash-Stampfer) und auch super Accessoires. Und ausgerechnet die "Klamotten" wurden nicht importiert... Warum ?!! Weiß jemand Rat? Oder hat jemand auch diesen Fehler? Habe es auch mit einem anderen Save probiert, wo sie auch die Klamotten besitzt. Geht auch nicht -.- Grüße Sören Lösche das Add on und lads nochmal.Vllt geths dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es wurde schon bestätigt das Gegenstände aus dlcs nicht übernohmen werden, außer aus RTO. Deshalb wirst du sie in Awakning nicht verwenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich konnte netma meine chars importieren Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.