EV30971 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie schon gseagt nimmt alles an, reinigung propiert geht,ps1 und ps2 games geht,disc autostart nicht ps3 games.code fuer kinderschutz geht auch nicht?JEMAND EINE LOESUNG AUSSER NEUES LAUFWERK?ps.wenn meine ps3 warm ist gehen alle ps3 games.DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ??? Wer soll denn hier was verstehen können?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hatt ich anfangs auch mit meiner 60gb hat angefangen das ich (ps3)games 2-3 mal rein tun mußte bis sie angenommen wurde. hat immer länger gedauert bis sie gar keine mehr angenommen aht. da is dan der br laser kaputt. wünsch dir glück das es bei dir nich so is aber die zeichen deuten darauf hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Anscheinend Laser kaputt. Bei mir ging es auch so los. Danach wurden Blu-Rays gar nicht erkannt und noch später auch keine DVD´s und CD´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pf4nNkuch3nN Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das war bei nem Kumpel von mir auch so ... Der hat dann seine Festplatte Formatiert und dann Funktionierte alles wunderbar Gruß Pf4nNkuch3nN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 festplatte nicht gut formartiern,alles mist,also neues laufwerk?mann i wein,meine gute 60er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich mach hier mal zu, ist ja schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.