Fury Bahamut Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 VfB-xandi schrieb: Was für Gründe könnte es denn haben? Allgemeine Probleme mit dem PSN. zogger07 schrieb: mich stört das jetzt voll, weil ich mir ne neue ps3 geholt habe und jetzt kann ich nicht meine trophies dort synchronisieren. ich muss aber nicht alle spiele, bei denen ich schon welche gesammelt habe, wieder installieren, oder ? Trophies sind accgebunden. du brauchst also nur die Spiele zu installieren wo du neue noch nicht erhaltene Trophies suchen möchtest.
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Die Trophies sind doch auf Deinem Networkkonto gespeichert!
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Fury Bahamut schrieb: Allgemeine Probleme mit dem PSN.Trophies sind accgebunden. du brauchst also nur die Spiele zu installieren wo du neue noch nicht erhaltene Trophies suchen möchtest. ok, aber das nervt trotzdem, das nichts snychronisiert wird.
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Es wird echt langsam ZEIT........iss nervig.Geht es oder geht es net?Immer diese Ungewissheit:banghead:
Fury Bahamut Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 zogger07 schrieb: ok, aber das nervt trotzdem, das nichts snychronisiert wird. Was hast du denn vom synchronisieren? Ausser dass deine Trophycard nicht auf dem neusten Stand ist, erleiden wir derweil sonst keine Beinträchtigung. Gut es stört mich zwar auch, vor allem weil es keine Info seitens Sony gibt aber wenn es danach wieder funktioniert ist das alles kein Thema. Geduld ist auch eine Tugend, vor allem bei einem Dienst wie dem PSN, der gratis ist. Xboxlive kostet mehr und funktioniert weniger von daher peace
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ich hab halt jetzt bloß 4 spiele in meiner trophy-liste und das stört mich halt
Fury Bahamut Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 zogger07 schrieb: ich hab halt jetzt bloß 4 spiele in meiner trophy-liste und das stört mich halt siehs positiv, bei dir ist es momentan übersichtlicher meld dich mal auf der webseite von playstation an und check da deine trophies, bei mir ist da merkwürdigerweise alles up to date obwohl ich am gleichen problem leide seit 2 Tagen.
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ja bei mir eigentlich auch, bloß habe ich gestern skate gespielt, habe da schon platin, habe aber trotzdem 4x bronze, 1x silber und 1x gold bekommen und die stehen nicht drin
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Habe heute Morgen Trophies geholt und hat auch ALLES beim Aktualisieren geklappt.Es war schneller als gestern noch!
Fury Bahamut Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 zogger07 schrieb: ja bei mir eigentlich auch, bloß habe ich gestern skate gespielt, habe da schon platin, habe aber trotzdem 4x bronze, 1x silber und 1x gold bekommen und die stehen nicht drin Meine bisherige Vermutung ist dass obwohl eine Fehlermeldung kommt, das synchronisieren weiter funktioniert. Man muss halt geduldig auf die Fehlermeldung warten anstatt auf den 100% Balken... eventuell mehrmals versuchen... Aber das sind nur Vermutungen....
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 warte immer bei 5% bis dann irgendwann der fehlercode kommt und sich dann nichts verändert hat
Kay71 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so, habs probiert.... geht nicht bei mir... ist jetzt seit mehreren tagen so router usw. alles neu gestartet - nix genutzt.... bin ich mal gespannt...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich glaube das es in den nächsten Tagen widda gehen wird....Einfach optimistisch sein!
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ja aber ich hatte das problem noch nie
GreenZerone Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich hatte das Problem schon öfters... auch die letzte woche aber es wurde immer wieder normal nach ner woche oder so, genauso war es heute nach 7 tagen konnte ich endlich wieder meine trophies gucken
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 also das is doch echt ein witz sowas
Dragarock Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hatte in den letzten Tagen auch öfters Probleme, die Trophies zu synchronisieren. Meistens geht es nicht, manchmal aber dann doch (heute gegen 14:00 Uhr ging es z.B.). Aber na und? Ob ich die Trophies heute, morgen oder nächste Woche synchronisiere ... ist doch egal, die laufen nicht weg
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Trotzdem sollte doch ALLES seine Richtigkeit haben! Wir haben ja auch für die Konsole unser Geld bezahlt und können auch net sagen......na schauen we mal....
El-Tope Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 habe das problem auch seit 2 tagen! mir ist das auch nicht wirklich egal...nervt einfach!!! bei meinen kollegen schon seit 2 wochen der 80022A07 arsch am start!!!!
Rayden_1985 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Habe heute auch wieder öfters Probleme aber meistens geht es nach den 3 oder 4 Versuch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.