LiFe Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 haben die ein genaues Datum genannt, oder nur bis Weihnachten, wann sie das richten sollen?
Cracon Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Es wird dann wieder funktionieren, wenn Sony die Serverkapazitäten ausbaut und wann das ist, kann aktuell niemand sagen.
immortl Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei mir hat es gestern um ca 20Uhr ohne Probleme wieder funktioniert. Konnte vorher gute 4 Wochen oder länger nicht syncen. Weis nicht obs glück war oder das Problem behoben wurde. Angebelich soll es ja ab heute wieder funzen. Muss mal heute nach der Arbeit gleich wieder testen. Sieht aber ganz gut aus.
Ghetto_Jumper Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei mir ging es heute auch um 13 Uhr Problemlos
LORDI22 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geht es jetzt nach der neuen Firmware wieder normal ? I)ch hab es noch nicht Testen können !
freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 wie schon geschrieben gehts bei mir seit 2 tagen wieder flüssig hehe hoffe das bleibt so.grad waren 25 leutz on und ich hab gesynct und hat ohne probs geklappt.da sach ich nur danke sony wenn ihrs hinbekommen habt und es nich nur glück ist ;-)
LiFe Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei mir gehts wieder bestens. hab die neue Firmware aber nicht geladen
shamyone Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 also bei mir funktioniert es seit 2 wochen wieder problemlos immer wenn ich sync habe hat es funktioniert egal ob in der früh oder am nachmittag.
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Firmware 3.15 hat das Synchroproblem tatsächlich gelöst, bei mir gehts seit gestern auch wieder. Dann erachte ich mal das Problem als erledigt und wir können diesen Thread langsam dicht machen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.