Tim_Drake Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich hatte keine probleme!!!gehts bei euch den wieder???
Omega-Sky Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Kann es passieren das die synchronisation der Trophies nicht 100% übermidelt wird dadurch wenn man ständig versucht zu synchronisieren (mal bis 10% oder 40% oder 70% gekommen und abgebrochen) , habe seit dem bei Dead Space Trophy Bug, Offlineliste 66% der Trophies geholt und in Onlineliste 41% Trophies geholt und mir fehlt nur noch unmöglich ( 1 Gold und die Platin), genaures steht bei Dead Space Thread unter merkwürdiger Trophy Bug.
herg` Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Falls das nun ein Fehler ist, ist das ja eindeutig deine eigene Schuld. Wieso brichst du denn die Synchronisation auch ab. Manchmal dauerts 10 Sekunden und manchmal dauerts eben auch mal eine Minute.... Da muss man eben mal ein wenig Warten, ist ja kein Beinbruch. Erspiel die Platin und synchronisier dann mal neu, aber brich es eben nicht wieder ab.
lunchroc1 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 bei mir seit Sonntag Nacht, daher hinke ich auch mit den Eintragungen der Platin-Meldungen hinterher cum euda so cool bist a ned weil ich nehm keine wixa in meine freundesliste auf euda so cool bist nur weilst a paar platin hast euda das fuckt mi an wenn 1 glaubt so wie du er ist da coolste wenn a16 platin hat in meine augen bist du sch..
Tim_Drake Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 lern mal lieber ein bischen deutsch =p...bevor du anfängst hier irgendwelche zu beleidigen...
$n@ke Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab das problem seit samstag,ich hab meine festplatte ausgetauscht und wollte die trophäen auf die neue platte ziehn aber er geht nur bis 7% und bricht dann ab.Gestern konnte ich es net probieren zu syn. da ich dort wo ich war mit der plasi kein inet hatte und heute gehts immer noch net,hier steht ja das es nach paar stunden weg geht bei mir is das schon 2 tage so-.- muss ich die platte formatieren und alles wieder drauf spielen oder hatte jemand das problem auch mehrere tage? EDIT:hat sich grad erledigt,ging auf einmal
DumpwEEd Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hab das Problem in letzter Zeit auch öfter! Komischerweise gehts, wenn ich in die XMB gehe und da auf Trophy Collection! Da synchronisierts immer bis zum ende!
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 bei mir gehts auch nicht - weder über die "normale" funktion noch wenn auf mein profil gehe... Es läuft n paar Prozent und dann kommt der Fehler.... Weiß jemand bescheid?
krassyboy Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ist bei mir vorgestern auch so gewesen, gestern war ich nicht zu Hause und atm bin ich in der Arbeit, weiß also noch net ob es heut abend wieder geht
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hälst mich mal auf dem laufenden, hab das problem jetzt nämlich schon länger.... und vor allem hat er mir die neuesten trophies dann echt NET synchronisiert.... mist!!
phantomius Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Bei mir geht momentan auch nix mit der Synchronisation. 90 % kommt er immer, dann kommt die Fehlermeldung.
Fury Bahamut Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 dem schliesse ich mich an, es ist offenbar ein Problem beim PSN selbst. Hoffen wir dass Sony dass schnell geregelt bekommt.
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hoffs auch, bei mir sinds mal 5, 38, 49 oder was weiß ich prozent - immer anders...
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Bei mir läuft es seit einer Stunde wieder. Ansonsten vll. mal die Routerverbindung neustarten, hat ab und an schon geholfen bei mir.
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 das mim router hab ich schon gelesen und gestern auch probiert, hat leider nix geholfen... ich geh mal davon aus, weil es doch einige sind, das das problem bei sony liegt....
TONYmon Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Bei mir geht momentan auch nix mit der Synchronisation. 90 % kommt er immer, dann kommt die Fehlermeldung. ja das problem habe ich auch, hm was da wohl wieder ist
Timo2k8 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Bei mir hängt es teils bei 85 und 93 Prozent -.-
schroeder96 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Bei mir hängt es teils bei 85 und 93 Prozent -.- wie bei mir, meißt sind die 100% aber im 3 Versuch erreicht.
loerchner85 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 bei mir geht es auch immernoch nicht.auch nach 30 versuchen bleibt es bei 55% und fehler schon seit 4tagen, langsam geht mir das network echt auf den sack
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.