PsyKodelico Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann geclosed werden,mir wurde schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 das gleiche passiert mir auch ... ich verstehe das nit , das passiert bei mir auch bei anderen games außer fifa wie z.B. gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du bist ja lustig. Du kannst doch nicht einfach deine Frage wegeditieren! Was ist, wenn andere (wie ich z.B.) auch so ein Problem haben und eine Antwort suchen? Also schreib deine Frage + Antwort/Lösung hier nochmal rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Danke.ich weiss das ich lustig bin und klar kann ich das. Ich konnte ein Spiel mit mit der Ps Taste beenden und hab einfach das Savegame gelöscht und dann gings. Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Einige scheinen den Sinn eines Forums nicht zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.