PLANB Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also als ich meine erste Attentäter mission beendet habe bekam ich so eine info das der auftraggeber waffen und rüstungen für mich hat . WO BEKOMM ICH DIESE WAFFEN , KUGELSICHERE WESTE HER ? hab nur bild gesehen mehr nicht . danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da ist ja ne Telefonzelle und dahinter ein zaun oder? klettere drüber oder bahn dir deinen weg rechts von der schranke. Dann liegt da alles mögliche rum (bei den Paletten etc.) Hoffe, ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da ist ja ne Telefonzelle und dahinter ein zaun oder? klettere drüber oder bahn dir deinen weg rechts von der schranke. Dann liegt da alles mögliche rum (bei den Paletten etc.)Hoffe, ich konnte dir helfen Jop stimmt, einfach über den Zaun und dann zwischen den Paletten liegt die Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 danke an alle hat mir sehr geholfen . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das hilft dir vllt. noch mehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab ich schon gewusst seit dem ersten post aber danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab ich schon gewusst seit dem ersten post aber danke nochmals und wieder sinnlos nen thread aufgemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Stell doch solche "Minifragen" bitte im Allgemeinen Thread! Spart Platz, Energie + Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.