PLANB Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich muss ja 9 rennen gewinnen für die 100 %. ich habe mir immer notizzen gemacht wenn ich ein rennen gewinne. habe jetz gezählt und habe genau 9 . bekomme ich einen anruf von brucie ?? oder hab ich ausversehen was falsch notiert ?? danke im voraus. hoffentlich antwortet hier jemand bevor das forum schließt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 20 offline rennen.... nicht 9. ausserdem kannst du nach der Mission Nr. 1! brucie selbst anrufen, und dich nach einem Rennen erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 doch 9 . ok 9 . in der checkliste steht 9 . 20 rennen für die trophy aber nicht für die 100 % . wenn du nix checkst dann bitte schreib nicht so ein mist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und für die 100 % braucht man eig. alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du bekommst keine Benarichtigung, Idiot !!! :eek6:Hallo? Wir sind hier in nem Forum und nicht in nem Beleidigungs-Club.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja was? wegen dem das Forum schliesst? ich finds einfach dumm, wenn man andere beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also ich muss ja 9 rennen gewinnen für die 100 %.ich habe mir immer notizzen gemacht wenn ich ein rennen gewinne. habe jetz gezählt und habe genau 9 . bekomme ich einen anruf von brucie ?? oder hab ich ausversehen was falsch notiert ?? danke im voraus. hoffentlich antwortet hier jemand bevor das forum schließt . Frage geklärt? Wenn du 9 hast, wäre damit deine Schuldigkeit bzgl. der "100 % Spielfortschritt" getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.