Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 und DNS ^^


Alphatierchen

Recommended Posts

Hallöchen

Ich bin sicherlich nicht der einzige der das heutige update nicht installiert... Ich habe dazu grad aus diesen Forum eine Anleitung gefundn, wie man dennoch mit der Ps3 online gehen kann. Jedoch klappt das nicht so recht und deshalb bitte ich um hilfe ^^

Anleitung:

Das heißt auf Deutsch ???? :emot-raise:

Das ist eine Möglichkeit sich heute und in den nächsten Tagen ohne FW Update einzuloggen, mehr nicht.

So hat ein Bekannter das gemacht, soll klappen:

Wählen Sie eine Einstellungsmethode aus -> Benutzerdefiniert

Wählen Sie eine Verbindungsmethode -> Netzwerkkabel (WLAN)

Wählen Sie die Betriebsart des Netzwerk-Geräts -> Automatisch Suchen

Einstellung der IP-Adresse -> Automatisch

Richten Sie den DHCP-Hostnamen ein -> Nicht einrichten

DNS-Einstellung -> Manuell -> 84.19.166.103

MTU -> Automatisch, Proxy-Server -> Nicht verwenden, UPnP -> Aktivieren

gebe ich 84.19.166.103 bei primärer DNS und sekundärer DNS diese "zahlen" ein oder nur bei einem von beidem? Ich hatte jetzt alle 3 varianten schon versucht, jedoch kommt jedes mal die erinerung, das ich ein update ausführen soll ^^

Falls es wichtig is: d-link wlan router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wahrscheinlich nur bei denen klappen, die den gleichen Anbieter wie der Ersteller haben. Denn ihr könnt bei Alice zB keine DNS von T-Online benutzen ;)

Ihr müßtest das dann mit der DNS eures Providers versuchen...

Des Weiteren ist in diesen Einstellungen keine Hexerei zu sehen, da ist nichts besonderes eingestellt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Das wird wahrscheinlich nur bei denen klappen, die den gleichen Anbieter wie der Ersteller haben. Denn ihr könnt bei Alice zB keine DNS von T-Online benutzen

genau das wollte ich hören, werd mich gleich nochma an die sache machen ^^ dank dir schonma

edit: ich hab jetzt einige dns nummern ausn netz getestet (in meinem fall t-online) und im nachhinein herausgefundn das t-online mir 2 dns nummer zuteilt... gesagt getan und eingetragn in de ps3 und dennoch werde ich zum update aufgefordert x_X

Also falls jemand auch bei t-online is und das hinbekommt kann mir gerne weiterhelfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum auch immer.

Jedenfalls müßt ihr eh updaten wenn neue Spiele kommen, die auf dieses Update pochen. Von daher ist das jetzt vielleicht toll aber in Zukunft kommt eh keiner dran vorbei, vor allem wenn dann neue nützliche Features kommen.

Und Linux braucht eh kein Mensch auf der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer.

Jedenfalls müßt ihr eh updaten wenn neue Spiele kommen, die auf dieses Update pochen. Von daher ist das jetzt vielleicht toll aber in Zukunft kommt eh keiner dran vorbei, vor allem wenn dann neue nützliche Features kommen.

Und Linux braucht eh kein Mensch auf der PS3 ;)

Bis dahin kommt vllt. eine CFW 3.21.

Und wenn nicht, dann wird halt später geupdated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...