Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffensterne??!!!

O_ManU_O

Recommended Posts

ich weiß das passt nicht so hier her weil es um keine trophy geht aber trotzdem frag ich mal..

es gibt ja für jede waffe solche sterne bronze silber gold platin..

bei allen waffen geht das perfekt aber nur bei der M1 Granad aus dem 2 weltkrieg geht es nicht..

ich mach kills mit ihr un bekomm sie zur thompson zugeschrieben obwohl ich noch kein kill mit dieser waffe gemacht hatte!!

ich hab das nun mal mit der thompson probiert aber ohne erfolg..

die kills wurden gar nicht anerkannt...

z.B. hab 12 kills mit thompson 2 kills mit pistole

dann wird als waffe mit den meisten kills die pistole angezeigt!!!

bei m1 grandat weiß ich nicht,das hab ich noch nicht getestet mach ich aber noch!!

woran kann das legen???wie kann ich es beheben??

mmmh, wurde hier zwar schon mehrfach diskutiert. Jedenfalls bugt die Thompson, da werden halt keine Kills berechnet, weshalb auch kein bronze star zur Zeit möglich sein soll. in meiner Statistik wurden allerdings die Kills der thompson angerechnet...

naja, also hilft wohl nur auf patch warten.

EDIT: hier mal der thread dazu:klick

Ich bin grad dabei auszeichnungen zusammeln. Habe jetzt überall einen Bronzestern bis halt auf die M1. Habe aber nicht die auszeichnung für alle waffen auf bronze bringen und sammle alle bronzesterne bekommen. Bei mir ist es das gleiche Problem wie aus dem ersten post.

Hat vieleicht jemand das selbe Problem wegen den auszeichnungen? Vieleicht hat die ja schon jemand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...