HSV1887Kev Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Veteran Als Hauptcharakter eine Spezialisierung erlernt: Spezialierungspunkte bekommt ihr ab Level 7 und Level 14 (also 2x), nun müsst ihr noch bei einem Händler schauen ob dieser ein enstprechendes Buch hat oder ihr schafft ein hohes Vertrauen gegenüber euren Gefährten die euch die jeweilige Spezialisierung lehren in der sie bereits eingestuft sind. Alistair lehrt Templer, Wynne lehrt Geistheiler, Leliana lehrt Barde etc. Elite Als Hauptcharakter zwei Spezialisierungen erlernt Dies ist wie zuvor erklärt erst ab Lebel 14 mit einer zweiten freigeschalteten Spezialisierung möglich. Die Charaktere haben Zugirff auf folgende Spezialisierungen: Magier: Arkaner Krieger, Blutmagie, Formwandler, Geistheiler. Krieger: Berserker, Templer, Plünderer, Champion. Schurke: Barde, Duellant, Assassine, Waldläufer. hallo, ich habe gestern mit Leliana gesprochen und sie wollte mir ihre spezialisierungen beibringen... aber es kam keine trophy? was muss ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 du musst beim lvl up nen punkt für die spezialisierung haben was glaube bei lvl7 und 14 passiert und du brauchst natürlich auch eine passende spezialisierung für deine klasse... zB der Magier kann keine Spezialisierung von Leliana (Barde) oder Alistair (Templer) erlernen. Schau zur not einfach mal in die Spielanleitung ;P Also wie gesagt allein das freischalten der Spezialisierungen bringt dir keine Trophy du musst die schon mit einem Character erlernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du kannst Spezialisierungen auch über bücher freischalten, die du hin und wieder mal bei einem Verkäufer findest. Aber den Punkt musst du auch da schon besitzen um die Fähikeit dan zu erlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.